Verbau Fabia VRS

Diskutiere Verbau Fabia VRS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal, Bin hier noch neu und etwas unbeholfen hier also bitte nicht gleich losschlagen wegen meiner Frage. :D Suche für meinen Fabia...

  1. #1 Chris -VRS-, 20.01.2009
    Chris -VRS-

    Chris -VRS-

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    Bin hier noch neu und etwas unbeholfen hier also bitte nicht gleich losschlagen wegen meiner Frage. :D

    Suche für meinen Fabia VRS einen Verbau denn was ich auf die Original schürzen (vorne + hinten nur dezent ) drauf machen kann seiten Seitenschweler wüste ich schon. Oder zumindest eine schöne Frontlippe??

    Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben?? Oder etwas empfehlen??

    Mfg chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Frontlippe kannst du nur das machen,was wir hier alle gemacht haben Seat Cupra Lippe kaufen und anpassen,is nicht viel Aufwand max. ne halbe Stunde!
    Lippe kostet um die 35€! wäre die Erstzteilnummer von Seat 1ML 805 903
    für den RS gibt es für vorne und hinten keine originalen Teile zum ansetzen!auch nicht bei anderen Herstellern
     
  4. #3 FabiaOli, 20.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Logisch, der RS hat ja schon eine andere Verschürzung, aber mit der Cupralippe fährst du gut, wenn du es dezent willst.
     
  5. #4 Chris -VRS-, 20.01.2009
    Chris -VRS-

    Chris -VRS-

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort!!

    mfg chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbau Fabia VRS

Die Seite wird geladen...

Verbau Fabia VRS - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...