Verbau Fabia VRS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chris -VRS-, 20.01.2009.

1. #1 Chris -VRS-, 20.01.2009
    Chris -VRS-

Chris -VRS-

Hallo erst mal,

Bin hier noch neu und etwas unbeholfen hier also bitte nicht gleich losschlagen wegen meiner Frage. :D

Suche für meinen Fabia VRS einen Verbau denn was ich auf die Original schürzen (vorne + hinten nur dezent ) drauf machen kann seiten Seitenschweler wüste ich schon. Oder zumindest eine schöne Frontlippe??

Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben?? Oder etwas empfehlen??

Mfg chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Frontlippe kannst du nur das machen,was wir hier alle gemacht haben Seat Cupra Lippe kaufen und anpassen,is nicht viel Aufwand max. ne halbe Stunde!
    Lippe kostet um die 35€! wäre die Erstzteilnummer von Seat 1ML 805 903
    für den RS gibt es für vorne und hinten keine originalen Teile zum ansetzen!auch nicht bei anderen Herstellern

4. #3 FabiaOli, 20.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Logisch, der RS hat ja schon eine andere Verschürzung, aber mit der Cupralippe fährst du gut, wenn du es dezent willst.

5. #4 Chris -VRS-, 20.01.2009
    Chris -VRS-

Chris -VRS-

Danke für die schnelle antwort!!

mfg chris

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbau Fabia VRS

Die Seite wird geladen...

Verbau Fabia VRS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...