Verbandkasten & Warndreieck

Diskutiere Verbandkasten & Warndreieck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte gerade mal den Fabia einräumen und finde einfach keinen Platz für den Verbandkasten und das Warndreieck! Aus der...

Mr. Bad

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Lippstadt
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,2 HTP
Kilometerstand
21500
Hallo zusammen,
ich wollte gerade mal den Fabia einräumen und finde einfach keinen Platz für den Verbandkasten und das Warndreieck! Aus der Anleitung werde ich nicht schlau. Kann mir da jemand Tips geben?
 

S

Guest
Hallo! Am besten eignet sich ein Verbandstäschchen welches ich bei mir unter den Beifahrersitz gepackt habe.
Das Warndreieck habe ich aus der Hülle genommen und auf das Reserverad und den Plastikeinsatz gelegt.

MfG
 

PilsnerUrquell

Guest
Im Fabia I hatte ich Verbandkasten in den Kofferraumfächern Links oder rechts (Serie im Elegance). Niedrigere Ausstattungen müssten nachrüstbar sein.
Warndreieck neben dem Ersatzrad oder auf dem Ersatzrad, je nach Verpackung. Unter Beifahrersitz halte ich nicht für sinnvoll, da könnte eine verletzte Person drauf sitzen und dann kommt man nicht oder nicht schnell genug ran.

Gott sei Dank hat sich das im Fabia II erledigt, da hat man mitgedacht, dank serienmässigem Warndreieck und Verbandkasten (für Deutschland bestimmte Modelle)
 

der2of6

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia Elegance Combi, 75 PS
Kilometerstand
65000
Also bei meinem Elegance Combi unter der Kofferraumabdeckung für das Reserverrad ein Kunstoffteil in dem Verbandskasten und Warndreieck wunderbar reinpassen.
 

christifer

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Weimar
Fahrzeug
Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
Werkstatt/Händler
jetzt Glinicke Weimar
Kilometerstand
291000
...alles im Netz unter der Hutablage :-)
 

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
674
Zustimmungen
2
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
meiner ist auch unter der kofferraumabdeckung im combi.
leider ist das styropor locker seit kurzer zeit.
ist das nur rein geklebt???
weiß nicht wie ich es befestigen soll.
 
Thema:

Verbandkasten & Warndreieck

Verbandkasten & Warndreieck - Ähnliche Themen

bin seit wenigen Tagen Besitzer eines SCALA Drive 125: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines SCALA Drive 125. Noch habe ich mich nicht so richtig eingewöhnt, aber das kommt sicher noch...
Lenkung: Hallo Brauche ein paar Tips was es sein könnte . Ich hab ein Fabia 1.9 sdi Diesel BJ 2000 200000 km gelaufen . Er fährt so eigendlich super...
Suche Dachträger für superb Kombi 3T: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem leisen aerodynamischen Dachträger für unseren superb Kombi 3T. Wenn jemand von euch freundlicherweise...
Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi: Hallo, ich überlege mir, so einen Kofferraumzwischenboden zu kaufen. Meine Fragen wären: 1: Ist darunter noch so viel Platz, dass man z.B...
Lüftung und Feuchtigkeit im Innenraum: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten Jahr einen gebrauchten Skoda Fabia Baujahr 2015 mit 55.000 Kilometern gekauft. Seit diesem Winter haben...

Sucheingaben

skoda fabia kombi 2011 sanikasten

,

warndreieck skoda fabia

Oben