Verbandkasten & Warndreieck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mr. Bad, 24.04.2011.

1. #1 Mr. Bad, 24.04.2011
    Mr. Bad

Mr. Bad

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 HTP
    Kilometerstand:
    21500
    Hallo zusammen,
    ich wollte gerade mal den Fabia einräumen und finde einfach keinen Platz für den Verbandkasten und das Warndreieck! Aus der Anleitung werde ich nicht schlau. Kann mir da jemand Tips geben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Am besten eignet sich ein Verbandstäschchen welches ich bei mir unter den Beifahrersitz gepackt habe.
    Das Warndreieck habe ich aus der Hülle genommen und auf das Reserverad und den Plastikeinsatz gelegt.

MfG

4. #3 PilsnerUrquell, 24.04.2011
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Im Fabia I hatte ich Verbandkasten in den Kofferraumfächern Links oder rechts (Serie im Elegance). Niedrigere Ausstattungen müssten nachrüstbar sein.
    Warndreieck neben dem Ersatzrad oder auf dem Ersatzrad, je nach Verpackung. Unter Beifahrersitz halte ich nicht für sinnvoll, da könnte eine verletzte Person drauf sitzen und dann kommt man nicht oder nicht schnell genug ran.

Gott sei Dank hat sich das im Fabia II erledigt, da hat man mitgedacht, dank serienmässigem Warndreieck und Verbandkasten (für Deutschland bestimmte Modelle)

5. #4 der2of6, 27.04.2011
    der2of6

der2of6

Fahrzeug:
    Fabia Elegance Combi, 75 PS
    Kilometerstand:
    65000
    Also bei meinem Elegance Combi unter der Kofferraumabdeckung für das Reserverrad ein Kunstoffteil in dem Verbandskasten und Warndreieck wunderbar reinpassen.

6. #5 christifer, 27.04.2011
    christifer

christifer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    ...alles im Netz unter der Hutablage :-)

7. #6 badman42, 28.04.2011
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    meiner ist auch unter der kofferraumabdeckung im combi.
    leider ist das styropor locker seit kurzer zeit.
    ist das nur rein geklebt???
    weiß nicht wie ich es befestigen soll.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verbandkasten & Warndreieck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombi 2011 sanikasten

Die Seite wird geladen...

Verbandkasten & Warndreieck - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  2. Warndreieck u Verbandskasten

Warndreieck u Verbandskasten: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die beiden Sachen beim neuen S3 Kombi dabei sind?? Danke Gruß Aspin Gesendet von iPhone mit...
  3. Welches Warndreieck & Verbandskasten und wo untergebracht?

Welches Warndreieck & Verbandskasten und wo untergebracht?: Hab gerade geschaut und habe festgestellt, dass Verbandskasten und Warndreieck nicht vorhanden sind. Rechts im Kofferraum ist nee Halterung...
  4. Neuer Verbandkasten ab 2015 Pflicht?

Neuer Verbandkasten ab 2015 Pflicht?: Ich habe jetzt kurz vorm Jahreswechsel durch zuFall gelesen das ab 1.1.2015 Verbandkästen mit zwei Feuchttüchern und 14 teigigen Pflasterset...
  5. Ab wann Verbandkasten nach DIN 13164:2014 Pflicht?

Ab wann Verbandkasten nach DIN 13164:2014 Pflicht?: Der Gesetzgeber möchte Feuchttücher zur Handreinigung im Verbandskasten vorfinden und hat die entsprechende DIN geändert. Das Internet ist sich...