Verband Deutscher Automobil Tuner

Diskutiere Verband Deutscher Automobil Tuner im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab da ne Seite vom Verband Deutscher Automobil Tuner gefunden. Steht einiges interressantes zu Fahrwerken und vielem mehr drinn...

  1. #1 Bump Digger, 06.05.2004
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi,
    hab da ne Seite vom Verband Deutscher Automobil Tuner gefunden.
    Steht einiges interressantes zu Fahrwerken und vielem mehr drinn

    http://www.vdat.de/prg05d.htm

    mfg
     
  2. #2 yellowcar, 07.05.2004
    yellowcar

    yellowcar Guest

    sehr interessant....

    schön wäre noch eine liste der tuner, die dort mitglied sind... weil jeweils vor ort fragen kommt bestimmt unlustig....
     
Thema:

Verband Deutscher Automobil Tuner

Die Seite wird geladen...

Verband Deutscher Automobil Tuner - Ähnliche Themen

  1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  3. Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?

    Andere Lackierungen als im deutschen Konfigurator bestellbar?: Hi, ich hab mir 'nen Kodiaq Scout bestellt (September 2017 -> KW 17/2018), momentan in Empire-Grau. Eigentlich würde ich am liebsten ein ganz...
  4. Service-Handbuch bzw. Intervallbeschreibung auf deutsch?

    Service-Handbuch bzw. Intervallbeschreibung auf deutsch?: Hallo allerseits, wäre jemand so nett, und könnte mir die Seiten 5-9 vom Service-Handbuch (ab "Intervalli Service" bzw. zu deutsch Service...
  5. Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?

    Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun 1 Jahr und zehn Monate alt. Vor kurzem ist mir nun aufgefallen, dass es an beiden Ecken der Mittelarmlehne...