Verband Deutscher Automobil Tuner

Diskutiere Verband Deutscher Automobil Tuner im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab da ne Seite vom Verband Deutscher Automobil Tuner gefunden. Steht einiges interressantes zu Fahrwerken und vielem mehr drinn...

1. #1 Bump Digger, 06.05.2004
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi,
    hab da ne Seite vom Verband Deutscher Automobil Tuner gefunden.
    Steht einiges interressantes zu Fahrwerken und vielem mehr drinn

http://www.vdat.de/prg05d.htm

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 07.05.2004
    yellowcar

yellowcar Guest

sehr interessant....

schön wäre noch eine liste der tuner, die dort mitglied sind... weil jeweils vor ort fragen kommt bestimmt unlustig....

Thema:

Verband Deutscher Automobil Tuner

Die Seite wird geladen...

Verband Deutscher Automobil Tuner - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch

Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch: Vielleicht hab ichs übersehen, aber hier zwei interessante PDF Links zum Kodiaq (Schnellstart + Betriebsanleitung)...
  2. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  5. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...