Verarbeitungsqualität Fussraum

Diskutiere Verarbeitungsqualität Fussraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, irgendwie scheint beim Fussraum eher unsauber gearbeitet worden zu sein (siehe Bild). Links oben kann man erkennen, dass wohl beim Einbau...

  1. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hallo,

    irgendwie scheint beim Fussraum eher unsauber gearbeitet worden zu sein (siehe Bild). Links oben kann man erkennen, dass wohl beim Einbau des Amaturenbretts das Vlies (Stoff?) gequetscht/beschädigt wurde. Hätte das was irgendwie nach doppelseitigem Klebeband (Rückseite mit Vlies des Fussraums) aussieht irgendwo angeklebt werden bzw. abgeschnitten werden sollen? Oder ist das als zusätzliche Dämmung gemeint? Wie sieht das bei Euren Fabias aus? Danke!

    [​IMG]
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!
    Die sehen alle so aus ..... wann liegst du mal da unten rum ????
    :zwinker:

    mfG
     
  3. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Aha, hm. Dann bin ich wohl zu kritisch. Ist mir beim Saubermachen des Autos aufgefallen :-)

    Ist es auch "normal", dass sich der Vlies von der Mittelkonsole (grob gesagt in Höhe der Gangschaltung) löst und etwas absteht? Kann man zwar wieder reinstecken, aber nach wenigen Tagen ist das wieder so. Ich fahre recht viel mit Tempomat und habe daher meinen Fuß vor dem Gaspedal stehen, und das Gewicht des Fusses reicht wohl, dass es rausrutscht. Hm - schwer zu beschreiben, ich glaub ich sollte noch ein Bild machen ;-)
     
  4. #4 fabia12, 05.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist normal so ist bei meinem auch so


    Mfg Fabia12
     
  5. #5 FabiaK200, 06.06.2007
    FabiaK200

    FabiaK200 Guest

    Also ich habe mich gerade mal in meinen Fußraum begeben und sehe da nichts, bei mir ist es eine Saubere Schnittkante, ohne dass irgendetwas übersteht wie auf dem Foto!
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

    Na das mit dem Vlies,..... ist mist... da kannst du nur den Tepich von aussen hoch nehmen.. und dort was unter legen.. damit es nicht immer an der Konsole herausrutscht.

    mfG
     
Thema:

Verarbeitungsqualität Fussraum

Die Seite wird geladen...

Verarbeitungsqualität Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  2. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  3. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  4. Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt

    Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt: Grüßt euch, ich habe schon seit langer Zeit immer mal wieder einen nassen Fußraum. Die Abläufe des Schiebedaches wurden erst vor kurzem...
  5. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...