Verarbeitungsqualität Fussraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von yaup, 05.06.2007.

1. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hallo,

irgendwie scheint beim Fussraum eher unsauber gearbeitet worden zu sein (siehe Bild). Links oben kann man erkennen, dass wohl beim Einbau des Amaturenbretts das Vlies (Stoff?) gequetscht/beschädigt wurde. Hätte das was irgendwie nach doppelseitigem Klebeband (Rückseite mit Vlies des Fussraums) aussieht irgendwo angeklebt werden bzw. abgeschnitten werden sollen? Oder ist das als zusätzliche Dämmung gemeint? Wie sieht das bei Euren Fabias aus? Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!
    Die sehen alle so aus ..... wann liegst du mal da unten rum ????
    :zwinker:

mfG

4. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Aha, hm. Dann bin ich wohl zu kritisch. Ist mir beim Saubermachen des Autos aufgefallen :-)

Ist es auch "normal", dass sich der Vlies von der Mittelkonsole (grob gesagt in Höhe der Gangschaltung) löst und etwas absteht? Kann man zwar wieder reinstecken, aber nach wenigen Tagen ist das wieder so. Ich fahre recht viel mit Tempomat und habe daher meinen Fuß vor dem Gaspedal stehen, und das Gewicht des Fusses reicht wohl, dass es rausrutscht. Hm - schwer zu beschreiben, ich glaub ich sollte noch ein Bild machen ;-)

5. #4 fabia12, 05.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist normal so ist bei meinem auch so

Mfg Fabia12

6. #5 FabiaK200, 06.06.2007
    FabiaK200

FabiaK200 Guest

Also ich habe mich gerade mal in meinen Fußraum begeben und sehe da nichts, bei mir ist es eine Saubere Schnittkante, ohne dass irgendetwas übersteht wie auf dem Foto!

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

Na das mit dem Vlies,..... ist mist... da kannst du nur den Tepich von aussen hoch nehmen.. und dort was unter legen.. damit es nicht immer an der Konsole herausrutscht.

mfG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verarbeitungsqualität Fussraum

Die Seite wird geladen...

Verarbeitungsqualität Fussraum - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  2. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....
  3. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...
  4. Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum

Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum: Nabend die Herren, ein Probebetrieb mit LEDs im Fußraum brachte Ernüchterung. Der Reflektor zeigt Spektralfarben. Da einige von euch ja schon die...
  5. Abdeckung Fußraum

Abdeckung Fußraum: Hallo, ich besitze seit Dezember 2015 einen Rapid Monte Carlo, mit dem ich jetzt schon öfters in die Werkstatt musste. Beim letzten mal wurde das...