Verarbeitungsmangel oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von geoman, 19.03.2004.

1. geoman

geoman Guest

Hallo Leute,

hab vor kurzem das erste mal richtig in den Motorraum geguckt. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass es an manchen Stellen so aussieht als ob Spachtelmasse die Teile zusammenhält und dann drüber lackiert wurde. :polizei:
    Dann habe ich mich noch ein bisschen umgeguckt und unter den Seitenleisten der Türen das Blech auch nicht so schön glatt ist, sondern eine merkwürdige Oberfläche aufweist. :nieder:

Weil man das nicht so gut beschreiben kann hab ich mal ein paar Bilder hochgeladen:

Sagt mir doch bitte mal, ob das normal ist (bei einem Neuwagen!).
    Gruss
    Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Du, die Links funzen bei mir nich!?!

4. Daniel

Daniel Guest

Das ist Unterbodenschutz und Spachtelmasse... und Du solltest sehr froh sein das er da ist ;-)

5. #4 Nebukadnezar, 19.03.2004
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,

hab ich auch schon bei meinem gesehen, ih denke mal, dass dort die Teile zusammengeklebt worden sind. Die Motorhaube ist ja auch nur auf die Querträger aufgeklebt.
    Das Kleben wird ja im Automobilbau immer häufiger eingesetzt.

MfG Sönke

6. geoman

geoman Guest

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. geoman

geoman Guest

Danke für den Hinweis Wowi20

9. geoman

geoman Guest

Thema:

Verarbeitungsmangel oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Verarbeitungsmangel oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Verarbeitungsmangel Anhängekupplung

Verarbeitungsmangel Anhängekupplung: Hallo benötige eure Hilfe. Bräuchte Bilder von der originalen Anhängekupplung bzw. der Abdeckung der Stoßstange und des Ausschnittes. Mich stört...
  2. Verarbeitungsmangel...

Verarbeitungsmangel...: Habe nach der ersten Fahrzeugwäsche bei meinem neuen Fabia III Combi heute einen Verarbeitungsmangel festgestellt: Zwischen den vorderen Türen...
  3. Erste Verarbeitungsmängel

Erste Verarbeitungsmängel: Jetzt ist es also soweit, bei KM-Stand 2.280 zeigen sich erste Verarbeitungsmängel X( X( X( . Nachdem bisher nichts geknistert oder gerappelt...
  4. Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen

Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen: Hallo Roomster-Fans, bei unserem Roomster mit Glasdach ist mir aufgefallen, das sich die schwarzen Dichtungen bzw. Kunststoffteile zwischen Glas...