Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster-fan, 27.07.2008.

  1. #1 roomster-fan, 27.07.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Roomster-Fans,
    bei unserem Roomster mit Glasdach ist mir aufgefallen, das sich die schwarzen Dichtungen bzw. Kunststoffteile zwischen Glas und Blech hochdrücken. Zwar nur Peanuts aber angesichts der vielgelobten, ach so tollen Verarbeitungsqualität des Roomsters ärgerlich. Außerdem knarzen die Verkleidungsteile in den Türen und der Armlehne bei leichten Druck, als ob der Wagen 10 Jahre in der prallen Sonne gestanden hätte. Besonders bei der Armlehne unschön. Dabei sieht der Wagen nur selten die Sonne und steht meistens in der Garage. :thumbdown:
    Aber noch ist ja Garantie drauf!

    Ciao Andreas!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen

Die Seite wird geladen...

Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...