Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen

Diskutiere Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster-Fans, bei unserem Roomster mit Glasdach ist mir aufgefallen, das sich die schwarzen Dichtungen bzw. Kunststoffteile zwischen Glas...

  1. #1 roomster-fan, 27.07.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Roomster-Fans,
    bei unserem Roomster mit Glasdach ist mir aufgefallen, das sich die schwarzen Dichtungen bzw. Kunststoffteile zwischen Glas und Blech hochdrücken. Zwar nur Peanuts aber angesichts der vielgelobten, ach so tollen Verarbeitungsqualität des Roomsters ärgerlich. Außerdem knarzen die Verkleidungsteile in den Türen und der Armlehne bei leichten Druck, als ob der Wagen 10 Jahre in der prallen Sonne gestanden hätte. Besonders bei der Armlehne unschön. Dabei sieht der Wagen nur selten die Sonne und steht meistens in der Garage. :thumbdown:
    Aber noch ist ja Garantie drauf!

    Ciao Andreas!
     
Thema:

Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen

Die Seite wird geladen...

Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...