Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen

Diskutiere Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster-Fans, bei unserem Roomster mit Glasdach ist mir aufgefallen, das sich die schwarzen Dichtungen bzw. Kunststoffteile zwischen Glas...

  1. #1 roomster-fan, 27.07.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Roomster-Fans,
    bei unserem Roomster mit Glasdach ist mir aufgefallen, das sich die schwarzen Dichtungen bzw. Kunststoffteile zwischen Glas und Blech hochdrücken. Zwar nur Peanuts aber angesichts der vielgelobten, ach so tollen Verarbeitungsqualität des Roomsters ärgerlich. Außerdem knarzen die Verkleidungsteile in den Türen und der Armlehne bei leichten Druck, als ob der Wagen 10 Jahre in der prallen Sonne gestanden hätte. Besonders bei der Armlehne unschön. Dabei sieht der Wagen nur selten die Sonne und steht meistens in der Garage. :thumbdown:
    Aber noch ist ja Garantie drauf!

    Ciao Andreas!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen

Die Seite wird geladen...

Verarbeitungsmängel: Dichtungen für Glasdach steht ab /Verkleidungsteile knarzen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...