Verarbeitung....

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Marius, 17.10.2006.

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    gestern habe ich mich zum ersten mal im roomster umgeschaut.
    die hintere sitzreihe mit allen einstellmöglichkeiten finde ich wirklich gelungen. Es gibt auch viele andere gute ideen (flaschenhalter an den türen…)

    der erste eindruck vom fahrzeug war aber nicht so positiv gewesen.
    hier ein paar beispiele:

    - die gummidichtungen (fahrertür /beifahrertür) stehen überall ab
    - die spaltmasse der innenraumverkleidung sind im vergleich zum fabia um einiges größer
    - die übergänge von den silber lackierten lüftungsauslässen zum restlichen cockpit sind auch nicht besonders gut gemacht
    - das armaturenbrett (viel hartplastik) fast sich nicht gut an
    - die türverkleidung ist kopl. aus schwarzen plastik (keine stoffverkleidung auch nicht beim topmodell) und lässt sich mit dem daumen überall eindrücken. versucht das mal beim fabia……

    u.s.w.

    ich hoffe, dass das auto nur ein vorserienmodel war !!!!


    der verkäufer meinte nur, dass ich den roomster nicht mit dem fabia vergleichen darf, sondern mit berlingo und anderen kastenwagen. der fabia währe schon sehr gut verarbeitet…
    ein paar dialoge später meinte er aber auch noch, dass der neue fabia innen sehr ähnlich (gleich) aussehen wird. :nieder: tolle aussichten.

    er sagte auch noch, dass es keinen fabia II kombi geben wird…… :blabla:. wenn ich mich nicht irre, habe ich aber schon bilder von dem neuen kombi gesehen…. ich glaube er wollte nur den roomster schön reden :schweigen: ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 17.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    genau mit die selben Mängel die du geschrieben hast,sind mir bist jetzt 2 Roomster,unter die Finger gekommen,hoffe mal das die Mängel bald abgestellt werden....
     
  4. #3 pietsprock, 17.10.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    @ carlos77

    das erstaunt mich nun wirklich sehr, wie ein händler einem kunden sagen kann, dass kein fabia kombi kommen wird...

    zum einen gibt es ja schon bilder von erlkönigen des kombis, zum anderen wird skoda ja nicht eine sehr gut nachgefragte baureihe ohne grund canceln... und in meinen augen ist ein roomster nicht mit einem kombi zu vergleichen... zumindest nicht von der handhabung... platz haben sicherlich beide reichlich...
     
  5. #4 SKODA DOC, 27.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Es ist echt immerwieder erschreckend über welches Produktwissen einige Verkäufer verfügen. Wenn ich sowenig Ahnung hätte...... man man man.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verarbeitung....

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung.... - Ähnliche Themen

  1. " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

    " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel: Guten Abend, ich suche hier Fahrer von Octavias III (5 E), wo die Chromleisten immer top angebracht (in einer geraden Linie verlegt) sind, da...
  2. Qualität der Verarbeitung

    Qualität der Verarbeitung: Guten Morgen liebe Citigo'ler/innen. Mein Name ist Maileen, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands. In kürze steht meine erste...
  3. Milotec schlechte Verarbeitung

    Milotec schlechte Verarbeitung: Hallo Gemeinde leider musst ich feststellen das die Artikel von Milotec sehr schlecht verarbeitet sind Hatte mir für meine Fabia 2 Rs einen...
  4. Einzelfall oder schlechte Verarbeitung?

    Einzelfall oder schlechte Verarbeitung?: Ich musste heute mit Schrecken feststellen, dass die chromfarbige Umrandung im Bereich des Zigarettenanzünders abblättert. Auf jeden Fall stehen...
  5. Mitteltunnel verarbeitung

    Mitteltunnel verarbeitung: Hallo, könnte mir vielleicht jemand von euch ein bild von seinem Mitteltunnel im Fussraum im Fonds machen und mir schicken, möchte es mal mit...