Verarbeitung "Nicht Genügend"

Diskutiere Verarbeitung "Nicht Genügend" im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Wollte nur mal meinem Ärger Luft machen. Habe den Kodiaq jetzt 1 Woche mit 380km drauf und finde die Verarbeitung absolut letztklassig...

Laurence

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Tdi 4x4
Kilometerstand
390
Hallo !
Wollte nur mal meinem Ärger Luft machen.
Habe den Kodiaq jetzt 1 Woche mit 380km drauf und finde die Verarbeitung absolut letztklassig.
Hatte vorher einen Renault Capture um NP 18000 €, der hatte absolut nichts, keine Geräusche,
keine Elektronikmacken, nichts.
Der Kodiaq nun um NP 50000 €, knirscht im Amarturenbrett, in der Fahrertür, im Griff der Vordertür
und zu guter letzt, muss ich ihn jeden Tag neu verbinden, da er sich eigenartigerweise den Code
zum Connect vebinden nicht merkt , und somit ich die Standheizung nicht aktivieren kann.
Ich hätte eine bessere Verarbeitung erwartet, aber die Endkontrolle dürfte nicht vorhanden sein.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Hast du keine Probefahrt vorher gemacht?
 

Laurence

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Wien
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Tdi 4x4
Kilometerstand
390
Habe eine ausgiebige (3Std) Probefahrt gemacht vor 9 Monaten, der hatte nichts an Geräuschen
und die Connect App hat dort auch gut funktioniert.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Na dann kannst du das ja alles reklamieren.
 

Dajoga

Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
231
Zustimmungen
88
Woran merkt man das Sonntag ist?
Es melden sich scharenweise neue User an und eröffnen mit ihrem ersten Beitrag einen neuen Thread dessen Thema schon vorhanden ist. Das hier ist nicht der erste und einzige Beitrag heute von neuen Usern.

Thema: schwarzer-kodiaq-welche-felgen würde auch gut hier rein passen
Thema: point-of-interest-im-columbus-business würde auch gut hier rein passen
Dein Thema würde wie @sepp600rr geschrieben hat auch gut hier rein passen

Das Thema der Personalisierung könnte man auch bündeln:
https://www.skodacommunity.de/threads/personalisierung-defekt.119106/
https://www.skodacommunity.de/threads/frage-zur-personalisierung.119148/

Zwei Themen mit dem gleichen Titel sind auch super:
https://www.skodacommunity.de/threads/skoda-connect.117297/
https://www.skodacommunity.de/threads/skoda-connect.118166/

Bitte verwendet doch zukünftig die Forensuche und investiert wenigstens 5 Minuten um euch in den Threads einzulesen. Wenn euch das zu aufwendig ist und ihr nicht innerhalb von einer Minute das richtige findet bitte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen. Das schadet nur der Übersicht und erschwert es ebenso anderen Usern das passende zu finden.
 
Thema:

Verarbeitung "Nicht Genügend"

Sucheingaben

skoda kodiaq verarbeitung

Oben