Verarbeitung Lederausstattung

Diskutiere Verarbeitung Lederausstattung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute mir ist heute ein Fehler bei der Lederausstattung bei meinem Superb aufgefallen. Und zwar das Leder an dem Sitz der Beifahrerseite wo das...

1. #1 Matzegs, 07.02.2019
    Matzegs

Matzegs

Hi Leute mir ist heute ein Fehler bei der Lederausstattung bei meinem Superb aufgefallen. Und zwar das Leder an dem Sitz der Beifahrerseite wo das Plastik für die Kopfstützenführung sitzt hat sich gelöst. Also da wo die Kopfstütze in den Sitz gesteckt wird. Hat der ein oder andere auch das Problem ? Wie kommt das ganze und kann man das irgendwie wieder hinbekommen? IMG_20190201_111905.jpg IMG_20190201_111910.jpg

2. #2 MonKeyHcity, 07.02.2019
    MonKeyHcity

MonKeyHcity

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Genau dasselbe Problem hatte ich auch, beim Service mit angesprochen und die haben das auf Kulanz gemacht :thumbup:

3. #3 Matzegs, 08.02.2019
    Matzegs

Matzegs

Moin ja das super ist das denn ein Problem wenn man die Werksgarantie nicht mehr hat? Ist letztes Jahr bei mir ausgelaufen. Oder gilt das im allgemeinen als Kulanz das Problem?

4. #4 Lutz 91, 08.02.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wie wäre es denn dazu mal in der Werkstatt zufregen?!
    Kulanz ist immer eine Sache des Herstellers. Wenn dein Wagen immer Ordnungsgemäß beim Skoda Service war, könnte da auch evtl. was möglich sein.

Geh zu deinem Händler, frage dort nach. Entweder gibts Kulanz seitens SAD oder dein Händler nimmt dir Geld ab.

Black Amber gefällt das.
  5. #5 Matzegs, 08.02.2019
    Matzegs

Matzegs

Ja hätte ja sein können das es da ein Problem gibt was zu diesem Thema bekannt ist ist das skoda da eine Kulanz gibt deswegen frage ich. Mir ist schon klar das ich da meine Werkstatt aufsuchen muss. Aber das man erstmal nachfragt verstehen glaube einige Leute hier nicht immer gleich los pumpen. Verstehe ich nicht total unnötig solche Kommentare .

stbufraba gefällt das.
  6. #6 Matzegs, 08.02.2019
    Matzegs

Matzegs

Weist du zufällig was genau bei dir gemacht wurde vor allem wie? Oder war es dir egal Hauptsache weg?

7. #7 SuperBee_LE, 08.02.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wenn sie schlau waren, wurde ein Sattler bestellt. Einen neuen Sitz wird es nicht gegeben haben.

Black Amber gefällt das.
  8. #8 Black Amber, 08.02.2019
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Nur weil jemand Kulanz auf das Problem bekommen hat, heißt es nicht das du automatisch auch eine bekommst.....

Wie viel Kilometer runter ??
    Service immer bei Skoda gemacht??

Gerade bei Sitzen und allen Teilen im Innenraum die beansprucht werden, ist Kulanz schwierig...

9. #9 Matzegs, 11.02.2019
    Matzegs

Matzegs

Hab jetzt 35000 runter und es wurde alles bei Skoda gemacht. Werde mal hinfahren wenn ich Zeit habe und mal nachfragen wie sich das verhält.

Thema:

Verarbeitung Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche (Teil)Lederausstattung Octavia 2 FL

(Teil)Lederausstattung Octavia 2 FL: Suche für meinen Combi Octavia 2 Facelift eine Leder oder Teilleder Ausstattung. Die Sitze reichen plus Seitenwangen hinten eben. Danke
  2. Verarbeitung "Nicht Genügend"

Verarbeitung "Nicht Genügend": Hallo ! Wollte nur mal meinem Ärger Luft machen. Habe den Kodiaq jetzt 1 Woche mit 380km drauf und finde die Verarbeitung absolut letztklassig....
  3. " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

" Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel: Guten Abend, ich suche hier Fahrer von Octavias III (5 E), wo die Chromleisten immer top angebracht (in einer geraden Linie verlegt) sind, da...
  4. Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung

Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung: Hallo liebe Community, ich lese mittlerweile schon einige Monate hier sehr interessiert im Superb III Forum mit. Jetzt habe ich eine Frage bzgl....
  5. Privatverkauf Lederausstattung superb 3u

Lederausstattung superb 3u: verkaufe eine komplette Innenausstattung aus einen superb 3u Bj 2008 mit 4x Sitzheizung memorysitze vorne und umklappbarer Rücksitzbank mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden