Verarbeitung Fußraum?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von W!ldth!ng, 31.08.2003.

  1. #1 W!ldth!ng, 31.08.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo an alle Mitglieder und Gäste
    Ich bin seit 2 Monaten besitzer eines Fabias:LOL: ,da ich jetzt Urlaub hab hab ich mich mal das Auto genauer angesehn,da viel mir der Fußraum des Beifahrers auf da seh ich doch Dämmaterialien ,ist das normal oder muß ich beim AH reklamieren? Es ist nicht im sichtbereich wenn man sitzt nur wenn man sich auf dem Boden legt.
    Das Auto an sich ist ja Klasse , 200 kmh auf der Autobahn da kann man nicht meckern. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 31.08.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Wildthing!

    Gibt es in der Suche schon was zu, hab ich vor ein paar TAgen erst gelesen. Fazit scheint auf jeden FAll zu sein, dass es normal ist, auch wenn es mir selbst bisher noch nicht aufgefallen ist.
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
  5. #4 W!ldth!ng, 31.08.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo nochmal und Danke für die schnelle Antwort

    ist ja schon Interessant das es nicht bloß beim Comfort so zu sein scheint , ich hatte allerdings in der Suche Nichts gefunden , wahrscheinlich die falschen Begriffe Versucht. Naja
    wird der Füßraum halt auch noch Verkleidet- man gönnt sich ja sonnst nichts. :hihi:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verarbeitung Fußraum?

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung Fußraum? - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  2. Superb mj 2017 Fussraum geflutet

    Superb mj 2017 Fussraum geflutet: Hat sonst wer einen gefluteten Fußraum Beifahrer und dahinter? Neuwagen etwa 2 Monate alt 9.000km....
  3. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

    Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...
  4. Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum

    Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum: Nabend die Herren, ein Probebetrieb mit LEDs im Fußraum brachte Ernüchterung. Der Reflektor zeigt Spektralfarben. Da einige von euch ja schon die...
  5. Abdeckung Fußraum

    Abdeckung Fußraum: Hallo, ich besitze seit Dezember 2015 einen Rapid Monte Carlo, mit dem ich jetzt schon öfters in die Werkstatt musste. Beim letzten mal wurde das...