Verarbeitung Fußraum?

Diskutiere Verarbeitung Fußraum? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Mitglieder und Gäste Ich bin seit 2 Monaten besitzer eines Fabias:LOL: ,da ich jetzt Urlaub hab hab ich mich mal das Auto genauer...

  1. #1 W!ldth!ng, 31.08.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo an alle Mitglieder und Gäste
    Ich bin seit 2 Monaten besitzer eines Fabias:LOL: ,da ich jetzt Urlaub hab hab ich mich mal das Auto genauer angesehn,da viel mir der Fußraum des Beifahrers auf da seh ich doch Dämmaterialien ,ist das normal oder muß ich beim AH reklamieren? Es ist nicht im sichtbereich wenn man sitzt nur wenn man sich auf dem Boden legt.
    Das Auto an sich ist ja Klasse , 200 kmh auf der Autobahn da kann man nicht meckern. :D
     
  2. #2 Geoldoc, 31.08.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Wildthing!

    Gibt es in der Suche schon was zu, hab ich vor ein paar TAgen erst gelesen. Fazit scheint auf jeden FAll zu sein, dass es normal ist, auch wenn es mir selbst bisher noch nicht aufgefallen ist.
     
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
  4. #4 W!ldth!ng, 31.08.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo nochmal und Danke für die schnelle Antwort

    ist ja schon Interessant das es nicht bloß beim Comfort so zu sein scheint , ich hatte allerdings in der Suche Nichts gefunden , wahrscheinlich die falschen Begriffe Versucht. Naja
    wird der Füßraum halt auch noch Verkleidet- man gönnt sich ja sonnst nichts. :hihi:
     
Thema:

Verarbeitung Fußraum?

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung Fußraum? - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  2. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  3. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  4. Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt

    Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt: Grüßt euch, ich habe schon seit langer Zeit immer mal wieder einen nassen Fußraum. Die Abläufe des Schiebedaches wurden erst vor kurzem...
  5. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...