Verarbeitung Fußraum?

Diskutiere Verarbeitung Fußraum? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Mitglieder und Gäste Ich bin seit 2 Monaten besitzer eines Fabias:LOL: ,da ich jetzt Urlaub hab hab ich mich mal das Auto genauer...
  • Verarbeitung Fußraum? Beitrag #1
W!ldth!ng

W!ldth!ng

Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo an alle Mitglieder und Gäste
Ich bin seit 2 Monaten besitzer eines Fabias:LOL: ,da ich jetzt Urlaub hab hab ich mich mal das Auto genauer angesehn,da viel mir der Fußraum des Beifahrers auf da seh ich doch Dämmaterialien ,ist das normal oder muß ich beim AH reklamieren? Es ist nicht im sichtbereich wenn man sitzt nur wenn man sich auf dem Boden legt.
Das Auto an sich ist ja Klasse , 200 kmh auf der Autobahn da kann man nicht meckern. :D
 
#
schau mal hier: Verarbeitung Fußraum?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Verarbeitung Fußraum? Beitrag #2

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo Wildthing!

Gibt es in der Suche schon was zu, hab ich vor ein paar TAgen erst gelesen. Fazit scheint auf jeden FAll zu sein, dass es normal ist, auch wenn es mir selbst bisher noch nicht aufgefallen ist.
 
  • Verarbeitung Fußraum? Beitrag #4
W!ldth!ng

W!ldth!ng

Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo nochmal und Danke für die schnelle Antwort

ist ja schon Interessant das es nicht bloß beim Comfort so zu sein scheint , ich hatte allerdings in der Suche Nichts gefunden , wahrscheinlich die falschen Begriffe Versucht. Naja
wird der Füßraum halt auch noch Verkleidet- man gönnt sich ja sonnst nichts. :hihi:
 
Thema:

Verarbeitung Fußraum?

Verarbeitung Fußraum? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 4 Monaten und 8Tkm: Hallo liebes Forum, ich möchte nach nunmehr 4 Monaten und 8Tkm einen ersten Erfahrungsbericht von meinem als Reimport gekauften Superb Kombi TDI...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Oben