Veränderungsvorschläge Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bazZ, 09.04.2006.

1. bazZ

bazZ

Hallo erstmal, ich bin neu hier. :wink:

Ich möchte mir näxte Woche einen neuen Fabia Combi Style Sport bestellen. Nun wollte ich mal fragen was so must have veränderungen an dem Wagen ist. Könnt ihr mir sonst noch tips zu dem Wagen geben wo er vielleicht sogar günstiger sein könnte. :frage:

Habt ihr irgendwo ein paar hübsche Bilder von Fabia Combis wo er shic gemacht wurde? Wie heisst der Tuner für Skoda wenn es sowas für die gibt? Bin ehemaliger Golf IV Fahrer und da war es so ABT oder Projektzwo.

Gruss

Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hallo
    also es gibt hübsche Combis. Hier in der Gallerie zum Beispiel und auch in der Fabia4Fun Gallerie! Musste einfach mal schauen!
    Klar gibts Tuner für Skoda! Milotec wäre da zu nennen. Oder auch z.B. Loony Tuns und ABT!Guck doch einfach mal bei den Links oder bei ebay. Da findet man auch was für den Fabia!
    Mfg

4. bazZ

bazZ

Ich habe so gedacht an das Emblem aus der kofferraumklappe auszutauschen gegen ein schwarzes skoda emblem oder einfach einen schwarzen punkt. Hab ich aber auch bereits gefunden. Oder gibt es die auch bei ebay und noch andere varianten?

Dann hab ich so an kühlergrills gedacht. Besondere und nicht immer nur die standart wabengrills.

Was macht man mit den werks nebelscheinwerfern? Die Umrandung hat ja leider nicht das selbe design wie die anderen grills. kann man da was machen ausser chromzierblenden?

Dann fehlt noch der rechte grosse aussenspiegel, wie teuer ist der bei skoda und wie sind die Teilenummern. Oder gibt es dazu bereits einen post?

Dann hätte mich noch die Mittelarmlehne vorne interessiert ob man die bei Skoda original nachrüsten lassen kann und wie teuer sowas ist oder ist es besser das selbst zu machen?

Und wie sieht es mit zusatzboxen einbau hinten aus? Hat jemand anleitung zum entfernen der türpappen oder tips? Gute boxen die man ohne weiche und endstufe betreiben kann?

5. #4 DruHill, 14.04.2006
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    schau dir meine Gallerie an. Den Fabia selbst gibt´s nach einem Unfall zwar nicht mehr, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!

6. bazZ

bazZ

Deine 18er Alus gefallen mir echt gut.
    Die waren bestimmt ein Vermögen wert!
    Der heckflügel sah auch echt nett aus.
    Aber ich glaub ich will mit meinem dezent bleiben.
    Ich werde meine original Felgen die ich zu meinem neuen bekomme gegen grössere umtauschen. Ich muss mal sehn wie teuer das wird aber ich denke so 16er sollten es schon mindestens sein. Ich weiss aber leider nicht was die 15er alus von skoda so bringen an preis. Der Händler hat mir gesagt die kaufen mir die standart alus für einkaufspreis ab und bieten mir grössere an.

Thema:

Veränderungsvorschläge Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Veränderungsvorschläge Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...