Veränderungen S3 seit 2015
Diskutiere Veränderungen S3 seit 2015 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein lieber Freund hat sich von mir anstecken lassen und mitbekommen das ich mir noch schnell vor dem FL einen S3 als Firmenauto bestellt...
Seite 1 von 5
Thema:
Veränderungen S3 seit 2015
Die Seite wird geladen...
-
Veränderungen S3 seit 2015 - Ähnliche Themen
-
Suche Winterräder 19" für S3 SL Vega, Supernova, Phoenix
Winterräder 19" für S3 SL Vega, Supernova, Phoenix: Ich bin noch auf der Suche nach 19" Winterräder komplett für mein S3 (SL Bj 2019) (Vega, Supernova, Phoenix etc) Gebraucht oder neu am liebsten so... -
Verkauft Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning
Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning: Wegen Abgabe des Leasingwagens: Racechip XLR Gaspedaltuning für Superb S3 (ab 2015) - war in 2,0TDI 190PS verbaut, - sorgt für deutlich besseres... -
Octavia III Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto
Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto: Moin zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten (+/- X) ein Problem mit Android Auto in meinem Octavia C Ambit. Es gab wohl ein größeres Update und... -
Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP
'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen... -
Superb Combi FCL 3.6 EZ 2015 - DQ250 - im Leerlauf Vorderräder schwergängig
Superb Combi FCL 3.6 EZ 2015 - DQ250 - im Leerlauf Vorderräder schwergängig: Hallo zusammen, folgende Annahme: Ihr habt ein Automatik Superb Combi mit DSG & Haldex 4. Gen. (4x4) Ihr möchtet die Bremsbeläge vorne wechseln....