Veränderungen Außen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von dominik1430, 05.06.2015.

1. #1 dominik1430, 05.06.2015
    dominik1430

dominik1430

Hallo an alle,
    ich würde gerne meinen Skoda außen etwas verändern. Als erstes würde ich gerne die Spiegelkappen Folieren, kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckung runter bekomme?

Mfg

Dominik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YioRock, 05.06.2015
    YioRock

YioRock

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III Combi 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    11000
Thema:

Veränderungen Außen

Die Seite wird geladen...

Veränderungen Außen - Ähnliche Themen

1. Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?

Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt auch einen weißen F3 Combi mit Sportfahrwerk und den Savio-Felgen als 81 KW Handschalter bestellt. :thumbsup:...
  2. Schutzleisten Türschweller außen

Schutzleisten Türschweller außen: Moin, Da sich vor dem Winter die Schmutzfänger vorne verabschiedet haben und ich zu faul war neue zu montieren habe ich nun den Salat und...
  3. Neues Auto... kleine Veränderung...

Neues Auto... kleine Veränderung...: Hallo zusammen... Da in der nächsten Woche mein neues Auto auf dem Hof steht wollt ich hier mal ein paar ExpertenTipps einholen. ;) Es wird sich...
  4. " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

" Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel: Guten Abend, ich suche hier Fahrer von Octavias III (5 E), wo die Chromleisten immer top angebracht (in einer geraden Linie verlegt) sind, da...
  5. Geräusch beim losfahren, aber nur außen hörbar

Geräusch beim losfahren, aber nur außen hörbar: Hallo. Wusste nun nicht wonach ich suchen soll. Mein neuer O3 hat beim Start irgendwie das Problem, dass es ein merkwürdiges knarzendes lautes...