Veränderngen bei Modell 2010

Diskutiere Veränderngen bei Modell 2010 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es gibt ja nun das Modell 2010. Und da ist nun das "echte" Reserverad nicht mehr dabei. Manche schreiben aber, dass es doch noch dabei ist....

  1. #1 tommyboy, 14.06.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    es gibt ja nun das Modell 2010. Und da ist nun das "echte" Reserverad nicht mehr dabei. Manche schreiben aber, dass es doch noch dabei ist.
    Ist das Reserverad nun nur bei denen dabei, die das "alte Modell" bestellt haben und das Modell 2010 bekommen oder ist es grundsätzlich im Modell 2010 dabei?
    Welche Veränderungen gibt es noch beim Modell 2010?
    Hat mittlerweile jemand ein Bild des neuen Lenkrads im vergleich zum alten Lenkrad?
    tommyboy
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo tommyboy, hier im Forum sind etliche sehr ausführliche Threats zu genau Deinen Fragen. Auch haben sich darin schon Mitglieder gemeldet, die ein Fahrzeug aus dem MJ 2010 fahren; am besten schaust Du einfach mal in die Threats rein:
    - Fabia Modelljahr 2010
    - Fabia II Modell 2010 - Erste Live-Eindrücke (??)

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Veränderngen bei Modell 2010

Die Seite wird geladen...

Veränderngen bei Modell 2010 - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  2. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  3. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  4. Erkennst du die Skoda Modelle ?

    Erkennst du die Skoda Modelle ?: [ATTACH] https://m.facebook.com/skoda/photos/a.164369073655562.39021.142062625886207/1509512739141182/?type=3&source=48
  5. Prototyp? Neues Modell/Motor gesichtet??

    Prototyp? Neues Modell/Motor gesichtet??: Hallo, grad in Österreich auf einem Parkplatz gesichtet. Kodiaq wo alle Skoda Logos entfernt waren. Auto hatte auch eine andere Heckschürze....