Verabschiedung aus dem " schon bestellt Thread"

Diskutiere Verabschiedung aus dem " schon bestellt Thread" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, leider muss ich mich aus diesem Thread verabschieben, denn..........tadahhh, meiner steht auf dem Hof des Freundlichen. Ein schöner...

  1. #1 superrichy, 07.03.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Leute,

    leider muss ich mich aus diesem Thread verabschieben, denn..........tadahhh, meiner steht auf dem Hof des Freundlichen.

    Ein schöner schwarzer Fabia II Combi, 1.9 TDi Sport.

    Es wird jetzt noch ein bißchen tiefer gelegt, Eibach Federn 30mm, ein hofentlich nettes Endrohr und dann gehts in den Osterurlaub.

    Hat jemand eine Idee wegen dem Endtopf oder den Blenden ??

    Gruß

    Superrichy :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
     
  2. #2 Sgt.Paula, 07.03.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    muss du suchen unter den ganzen herstellern ob es da schon einen ESD oder Blende gibt
     
  3. #3 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlichen Glückwunsch
     
  4. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Hallöchen,

    schau mal bei mir in die Galerie. Gefällt dir das so? Mir reicht es erstmal bis der Serienpott irgentwann kaputt ist. Das ist eine Blende vom :) . Weiss leider nicht genau ob die von Milotec oder Skoda Zubehör ist. Für die Limo gibt es ja schon eine Auspuffblende - leider muss dafür die Stoßstange ausgeschnitten werden und der Diffusor montiert werden. Kommt für mich nicht in frage. Ist auch recht teuer.

    Und viel Spass mit deinem neuem Auto
     
  5. #5 superrichy, 07.03.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Eigentlich dachte ich ja an so etwas, allerdings ist das vom Octavia adaptiert. Hat jemand so etwas an einem Fabia II Combi ?
     

    Anhänge:

  6. #6 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das sieht doch ganz gut aus. Es kommt ebend auch immer drauf an, was man haben möchte. Ob du es jetzt eher dezent haben möchtest oder eher wie bei einem Lamborghini.
     
Thema:

Verabschiedung aus dem " schon bestellt Thread"

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung aus dem " schon bestellt Thread" - Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo, wollte mal Tschüss sagen. Nach gut 2 Jahren Fabia war es Zeit für eine Veränderung. Der Fabia war ein tolles Auto, was nie Probleme...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  4. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  5. Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus

    Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus: Guten Tag Skoda Community Ich bin seit ein paar Wochen schon am Lesen in diesem Forum und das ist jetzt mein erster Post. Ich habe einen Superb...