Verabschiedung aus dem " schon bestellt Thread"

Diskutiere Verabschiedung aus dem " schon bestellt Thread" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, leider muss ich mich aus diesem Thread verabschieben, denn..........tadahhh, meiner steht auf dem Hof des Freundlichen. Ein schöner...

  1. #1 superrichy, 07.03.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Leute,

    leider muss ich mich aus diesem Thread verabschieben, denn..........tadahhh, meiner steht auf dem Hof des Freundlichen.

    Ein schöner schwarzer Fabia II Combi, 1.9 TDi Sport.

    Es wird jetzt noch ein bißchen tiefer gelegt, Eibach Federn 30mm, ein hofentlich nettes Endrohr und dann gehts in den Osterurlaub.

    Hat jemand eine Idee wegen dem Endtopf oder den Blenden ??

    Gruß

    Superrichy :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
     
  2. #2 Sgt.Paula, 07.03.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    muss du suchen unter den ganzen herstellern ob es da schon einen ESD oder Blende gibt
     
  3. #3 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlichen Glückwunsch
     
  4. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Hallöchen,

    schau mal bei mir in die Galerie. Gefällt dir das so? Mir reicht es erstmal bis der Serienpott irgentwann kaputt ist. Das ist eine Blende vom :) . Weiss leider nicht genau ob die von Milotec oder Skoda Zubehör ist. Für die Limo gibt es ja schon eine Auspuffblende - leider muss dafür die Stoßstange ausgeschnitten werden und der Diffusor montiert werden. Kommt für mich nicht in frage. Ist auch recht teuer.

    Und viel Spass mit deinem neuem Auto
     
  5. #5 superrichy, 07.03.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Eigentlich dachte ich ja an so etwas, allerdings ist das vom Octavia adaptiert. Hat jemand so etwas an einem Fabia II Combi ?
     

    Anhänge:

  6. #6 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das sieht doch ganz gut aus. Es kommt ebend auch immer drauf an, was man haben möchte. Ob du es jetzt eher dezent haben möchtest oder eher wie bei einem Lamborghini.
     
Thema:

Verabschiedung aus dem " schon bestellt Thread"

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung aus dem " schon bestellt Thread" - Ähnliche Themen

  1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden

    LEGO - der Thread für alle, die sich weigern erwachsen zu werden: Heute abgeholt: Lego 42043 Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 :)
  3. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  4. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...