Verabschiedet sich Skoda in Richtung Rundstrecke?

Diskutiere Verabschiedet sich Skoda in Richtung Rundstrecke? im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der angedachte Aufstieg in die Liga der World Rally Cars ist Geschichte, stattdessen sucht Skoda Motorsport völlig neue Herausforderungen. Ein...

1. saVoy

saVoy Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Verabschiedet sich Skoda in Richtung Rundstrecke?

Die Seite wird geladen...

Verabschiedet sich Skoda in Richtung Rundstrecke? - Ähnliche Themen

1. 2. AGR-Ventil verabschiedet sich langsam nach 120.000 km

2. AGR-Ventil verabschiedet sich langsam nach 120.000 km: Die Freude aus https://www.skodacommunity.de/threads/die-300-000-sind-geknackt.133140/ war nicht von langer Dauer - mein CarConnect hat gestern...
  2. Unterfahrschutz des Motorraum verabschiedet sich bei 180km/h auf der BAB...

Unterfahrschutz des Motorraum verabschiedet sich bei 180km/h auf der BAB...: Habe heute während der Fahrt in den Urlaub bei etwa 180km/h den Unterfahrschutz vom Motorraum verloren, es hat tierisch laut geschäppert und dann...
  3. Octavia II Combi verabschiedet sich mit Sondermodell "Best Of"

Octavia II Combi verabschiedet sich mit Sondermodell "Best Of": Ja, das Produktionsende des Octavia II rückt näher! Zum guten Schluß ein letztes Sondermodell des Combi namens "Best Of":...
  4. woran erkennt man wenn der turbo verabschiedet?

woran erkennt man wenn der turbo verabschiedet?: hallo zusammen, woran erkennt man denn wenn sich der turbo langsam verabschiedet ? gibt es da merkmale wenn es ein schleichender prozess...
  5. Fechi verabschiedet sich vom F1 Scout Bergwacht

Fechi verabschiedet sich vom F1 Scout Bergwacht: So ich verabschiede mich langsam von meinem F1 Scout "Bergwacht" war schön mit ihm aber jetzt is die Zeit halt vorbei!war n super Publikumsmagnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden