Verabschieden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hade1761, 04.04.2012.

  1. #1 Hade1761, 04.04.2012
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo Fabia-Fahrer

    ich wollte mich auf diesem Wege für die Hilfe bedanken, die ich von Euch bekommen habe.

    Leider ist mir vor 10 Tagen bei meinem Fabia Bj 2000 der Zahnriemen auf der Autobahn gerissen,
    hatte vorher fast 2000 Euro reingesteckt (neue Lager Vorne und neue Servolenkung)
    Da mir die Reparatur oder ein neuer Motor zu teuer ist, ist der Wagen nun beerdigt worden.

    Nochmals Danke an alle und allzeit gute Fahrt für Euch !!!!

    lg
    Hade1761 :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 04.04.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wirklich schade um den Fabia!

    War es noch der erste Zahnriemen, oder ist der vorher schon mal gewechselt worden? Komme jetzt nur drauf, da bei dir "nur" 73.000 KM im Profil stehen, was aber ja nicht der aktuelle Kilometerstand sein muss.

    Falls es so ist, dann kommt wohl die Altersermüdung des Zahnriemens als Grund in Betracht.

    Bei mir wird der Zahnriemen ja ca. alle 14 Monate gewechselt, so dass ich zumindest Altersermüdung ausschließen kann...


    Für die automobile Zukunft alles Gute!

    Gruß
    Peter
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Zahnriemenriss ist echt ärgerlich wenn das Wechselintervall eingehalten wurde. Wenn nicht, hat man mit dem Feuer gespielt und sich die Finger verbrannt ;-)


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
Thema:

Verabschieden

Die Seite wird geladen...

Verabschieden - Ähnliche Themen

  1. Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;)

    Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;): Habe mir am Mittwoch einen neuen superb gekauft..... eckdaten: superb kombi 2,0 tdi 170ps km 93000 Bj. November 2010 Elegance Mocca Brown
  2. Ich verabschiede mich mal langsam ...

    Ich verabschiede mich mal langsam ...: Hallo Leute, ich wünsche euch mit euren Superb weiterhin gute und vor allem knitterfreie Fahrt. Nach 4 Jahren Superb verabschiede ich mich...
  3. Der Superb ist nun weg und ich möchte mich verabschieden.

    Der Superb ist nun weg und ich möchte mich verabschieden.: @ All, Nach nun 1,5 Jahren Skoda SuperB Combi habe ich mich entschloßen den Superb wieder zu verkaufen. Ansich ist es von der Optik und von der...