Verabschiede mich hier LPG (Prins) Fahrer 2,8l V6 frage zur Tankanzeige und Kontrolllampe

Diskutiere Verabschiede mich hier LPG (Prins) Fahrer 2,8l V6 frage zur Tankanzeige und Kontrolllampe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vorrausgegangen war das Tema: LPG (Prins) Fahrer 2,8l V6 frage zur Tankanzeige und Kontrollampe So der Superb ist wieder beim Händler wo ich...

  1. #1 Bergteufel, 11.08.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    Vorrausgegangen war das Tema:

    LPG (Prins) Fahrer 2,8l V6 frage zur Tankanzeige und Kontrollampe


    So der Superb ist wieder beim Händler wo ich ihn gekauft
    habe.


    Stellte sich raus, das der Vorbesitzer nur einen Fehler im
    Steuergerät gelöscht hat und ihn mit 2 defekten Kats und 2 defekten Lambdasonden
    in Zahlung gegeben hat.


    Dadurch hat er zu heiß verbrannt und es ist ein
    schleichender Motorschaden draus geworden.


    Also Vorsicht wenn demnächst ein silberner Superb Eleganz 2,8 Liter V6 mit einer LPG Gas Anlage
    angeboten wird.


    Nummernschild war WF-MV 666
     
  2. Dennde

    Dennde

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 Werlte
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
    Kilometerstand:
    201040
    man man man was eine scheiß Verarsche.....

    hast du die denn schon ein neues Auto zugelegt?
     
  3. #3 Bergteufel, 11.08.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    Ja heute eine Passat Variant 2Liter 170 PS Diesel Bj. 2007 Silber mit allen extras wie Standheizung Leder Xenon Navi Anhängerkupplung usw.
    War halt echt scheiße, der Superb hat mir echt gut gefallen.
     
  4. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    is aber sicher nur nen 2.0 er ;)
     
  5. #5 Bergteufel, 12.08.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    Ja habe ich doch aus so geschrieben 2,0 Liter mit DSG übrigens
     
  6. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    naja kann man nich verlgeichen mit nem V6 ;)
     
  7. #7 Bergteufel, 12.08.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    Habe ich auch nicht vor :)

    Bin den heute gefahren, läuft sehr gut schaltet perfekt.
    Verbraucht fas nichts :)
    Steuer genau so wie der Superb.
     
  8. #8 Bergteufel, 12.08.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    War ja auf der Suche erst nach einen anderen Superb, war
    aber nichts vernünftiges zu finden.


    Darum wider zu VW Passat.
     
  9. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    naja wenn du meinst ich würd meinen V6 nich gegen so einen komischen 4 zylinder eintauschen wollen...
     
  10. #10 Bergteufel, 12.08.2010
    Bergteufel

    Bergteufel

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    Brauchst du auch nicht, ich wurde zu gezwungen X(
     
  11. #11 shorty2006, 12.08.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    also gebrauchte mit lpg sind immer mit vorsicht zu geiessen! denn eigentlich muss ja erstmal der mehrpreis nach der umrüstung reingeholt werden wenn man umrüstet dann geht man davon aus dass man den wagen noch eine weile fährt.
    verkauft jemand jedoch mit relativ geringen km-stand sein lpg-auto macht das keinen sinn,
    außer
    entweder klappt was an der anlage nicht oder der motor hat schaden genommen durch LPG
    dann will man ihn loswerden
     
Thema:

Verabschiede mich hier LPG (Prins) Fahrer 2,8l V6 frage zur Tankanzeige und Kontrolllampe

Die Seite wird geladen...

Verabschiede mich hier LPG (Prins) Fahrer 2,8l V6 frage zur Tankanzeige und Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...