Octavia II Ventilklappen Skoda Octavia II

Diskutiere Ventilklappen Skoda Octavia II im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen Habe gestern von einem Freund ein Geburtstags-Geschenk bekommen, dass sich glaube ich noch recht gut an meinem Octavia II sehen...

1. #1 SkodaOctavia, 26.01.2013
    SkodaOctavia

SkodaOctavia Guest

Hey zusammen

Habe gestern von einem Freund ein Geburtstags-Geschenk bekommen, dass sich glaube ich noch recht gut an meinem Octavia II sehen lässt.

Was meint ihr ? :)

Anhänge:

2. #2 MiRo1971, 26.01.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    241.007
    Wenn du jetzt noch die Felgen putzt, sieht es bestimmt Klasse aus. :thumbsup:

3. #3 SkodaOctavia, 26.01.2013
    SkodaOctavia

SkodaOctavia Guest

Werde mir Mühe geben, aber du weist ja wie das ist mit dem blöden Salz auf den Strassen im Winter.... :) :D

4. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    die Ventilkappen habe ich mir auch im letzten Jahr von der Bucht geholt.
    Werd die aber erst an die Felgen schrauben wenn die Sommerräder drauf kommen...
    Ich find die sehen gut aus, auch wenn es nicht sofort auffällt.

Olli

Thema: Ventilklappen Skoda Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventilklappe skoda

Die Seite wird geladen...

Ventilklappen Skoda Octavia II - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  5. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden