Ventileinstelldaten für Feli 1.3

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Power Feli, 29.06.2004.

1. #1 Power Feli, 29.06.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

ich Bräuchte mal die Ventileinstelldaten für den Feli 1.3 MPI

wer kann Sie mir mal nennen?

gruß Power Feli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 29.06.2004
    Flashman

Flashman Guest

mfg
    Flash

4. #3 Power Feli, 30.06.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

@Flashman

Danke für die Schnelle Antwort!:-)

gruß Power Feli

Thema:

Ventileinstelldaten für Feli 1.3

Die Seite wird geladen...

Ventileinstelldaten für Feli 1.3 - Ähnliche Themen

1. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Problem mit Felicia 1.3 Bj. 99 50Kw

Problem mit Felicia 1.3 Bj. 99 50Kw: Hallo ihr lieben ich bin neu hier und find es toll das es so viele gibt die den Feli genauso gern fahren wie wir:-) Wir kommen aus Meißen im...
  4. Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben

Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben: Hallo ich möchte meinen Alten Felicia abgeben 1.3 liter Kombi ... zum ausschlachten... motor sehr gut, türen gut, keine löcher, schweller nicht...
  5. Ist der 1.3 MPI 68PS Motor vom Felicia 2 ein Freiläufer?

Ist der 1.3 MPI 68PS Motor vom Felicia 2 ein Freiläufer?: Wäre schön wenn sich Jemand auskennt.