Ventildeckeldichtung CDAA

Diskutiere Ventildeckeldichtung CDAA im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es für den 1.8er CDAA keine Ventildeckeldichtung mehr im eigentlichen Sinne? Finde grundsätzlich nur irgendwelches...

Skda

Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,

gibt es für den 1.8er CDAA keine Ventildeckeldichtung mehr im eigentlichen Sinne?

Finde grundsätzlich nur irgendwelches Dichtmittel, aber keine normale Dichtung.

Ist das jetzt normal, dass es nur noch das gibt?

Beispiel:

1630944962492.png
 
UncleC

UncleC

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
15
Ort
78126
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0TDI
Kilometerstand
175000
Der CDAA Motor hat keine Ventildeckeldichtung. Die Dichtmasse muss verwendet werden.
 
Thema:

Ventildeckeldichtung CDAA

Ventildeckeldichtung CDAA - Ähnliche Themen

Neuzugang S100 in grauweiß: Hallo zusammen, heute habe ich die Zeit gefunden mal meinen neuen Wagen kurz vorzustellen. Er kam völlig ungeplant zu mir, aufgrund des Zustandes...
Octavia RS Wasser im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß es gibt schon haufenweise Beträge zum Thema Nasser Fußraum aber hab da noch nicht das...
Klappern im Innenraum: Hallo zusammen, Habe in meinem O4 Combi ein klappern in Innenraum. Schwer zu Orten aber es klingt nach der hinteren Tür oder Rücksitzbank auf der...
1.8TSI CDAA P2015 Geber Saugrohrklappenstellung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich nun seit langem mitlesen mal angemeldet :rolleyes: Hab aktuell ein Problem, dass ich leider nicht weg...
1Z5 - Differential & Ölwechsel?: Hallo zusammen, ist eigentlich bei einem "normalen" Octavia (1Z5) mit Vorderradantrieb ein Ölwechsel für das Differential a) möglich, und b) ggf...
Oben