Ventilator springt nicht an beim Felicia

Diskutiere Ventilator springt nicht an beim Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe ein Felicia II 1.6 mpi baujahr 2000 mit 75000 km , die temperaturanzeige ist innerhalb 7-10 min im roten bereich doch der Ventilator...

  1. #1 Mike schütz, 18.01.2016
    Mike schütz

    Mike schütz

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Felicia II 1.6 mpi baujahr 2000 mit 75000 km , die temperaturanzeige ist innerhalb 7-10 min im roten bereich doch der Ventilator springt nicht an um zu kühlen, habe den thermoschalter für den venti ausgewechselt doch das problem bleibt bestehen. (Ventilator funktionniert wenn ich die klimaanl. Einschalte)
    Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  2. #2 dllwurst, 18.01.2016
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Kilometerstand:
    142000
    Fühl mal ob der Schlauch zum Kühler hin warm wird. Wenn nicht, wird wie so oft der Thermostat defekt sein.
     
  3. #3 Mike schütz, 18.01.2016
    Mike schütz

    Mike schütz

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dieser Kühlmittelregler ?
     
  4. Sarah

    Sarah

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi Baujahr 2000
    Kilometerstand:
    ca. 170 000
    Hatte ein ähnliches Problem.... immer wieder war der Sensor kaputt und der Lüfter ging nie an, ich hab jetzt innen einen Schalter womit ich den Lüfter manuell starten kann. (quasi ne Ralley Lüftung )
     
  5. #5 felicianer, 26.07.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hört sich nach Thermostat an, dieses trennt großen von kleinem Kreislauf. Ich tippe bei dir geht der Große nicht mit auf.
     
Thema:

Ventilator springt nicht an beim Felicia

Die Seite wird geladen...

Ventilator springt nicht an beim Felicia - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...