Ventilator springt nicht an beim Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Mike schütz, 18.01.2016.

  1. #1 Mike schütz, 18.01.2016
    Mike schütz

    Mike schütz

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Felicia II 1.6 mpi baujahr 2000 mit 75000 km , die temperaturanzeige ist innerhalb 7-10 min im roten bereich doch der Ventilator springt nicht an um zu kühlen, habe den thermoschalter für den venti ausgewechselt doch das problem bleibt bestehen. (Ventilator funktionniert wenn ich die klimaanl. Einschalte)
    Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 18.01.2016
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Fühl mal ob der Schlauch zum Kühler hin warm wird. Wenn nicht, wird wie so oft der Thermostat defekt sein.
     
  4. #3 Mike schütz, 18.01.2016
    Mike schütz

    Mike schütz

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dieser Kühlmittelregler ?
     
  5. Sarah

    Sarah

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi Baujahr 2000
    Kilometerstand:
    ca. 170 000
    Hatte ein ähnliches Problem.... immer wieder war der Sensor kaputt und der Lüfter ging nie an, ich hab jetzt innen einen Schalter womit ich den Lüfter manuell starten kann. (quasi ne Ralley Lüftung )
     
  6. #5 felicianer, 26.07.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hört sich nach Thermostat an, dieses trennt großen von kleinem Kreislauf. Ich tippe bei dir geht der Große nicht mit auf.
     
Thema:

Ventilator springt nicht an beim Felicia

Die Seite wird geladen...

Ventilator springt nicht an beim Felicia - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...