Ventilator springt nicht an beim Felicia

Diskutiere Ventilator springt nicht an beim Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe ein Felicia II 1.6 mpi baujahr 2000 mit 75000 km , die temperaturanzeige ist innerhalb 7-10 min im roten bereich doch der Ventilator...

  1. #1 Mike schütz, 18.01.2016
    Mike schütz

    Mike schütz

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Felicia II 1.6 mpi baujahr 2000 mit 75000 km , die temperaturanzeige ist innerhalb 7-10 min im roten bereich doch der Ventilator springt nicht an um zu kühlen, habe den thermoschalter für den venti ausgewechselt doch das problem bleibt bestehen. (Ventilator funktionniert wenn ich die klimaanl. Einschalte)
    Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  2. #2 dllwurst, 18.01.2016
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Fühl mal ob der Schlauch zum Kühler hin warm wird. Wenn nicht, wird wie so oft der Thermostat defekt sein.
     
  3. #3 Mike schütz, 18.01.2016
    Mike schütz

    Mike schütz

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dieser Kühlmittelregler ?
     
  4. Sarah

    Sarah

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi Baujahr 2000
    Kilometerstand:
    ca. 170 000
    Hatte ein ähnliches Problem.... immer wieder war der Sensor kaputt und der Lüfter ging nie an, ich hab jetzt innen einen Schalter womit ich den Lüfter manuell starten kann. (quasi ne Ralley Lüftung )
     
  5. #5 felicianer, 26.07.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Hört sich nach Thermostat an, dieses trennt großen von kleinem Kreislauf. Ich tippe bei dir geht der Große nicht mit auf.
     
Thema:

Ventilator springt nicht an beim Felicia

Die Seite wird geladen...

Ventilator springt nicht an beim Felicia - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...