Ventilator springt nicht an beim Felicia

Diskutiere Ventilator springt nicht an beim Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe ein Felicia II 1.6 mpi baujahr 2000 mit 75000 km , die temperaturanzeige ist innerhalb 7-10 min im roten bereich doch der Ventilator...

  1. #1 Mike schütz, 18.01.2016
    Mike schütz

    Mike schütz

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Felicia II 1.6 mpi baujahr 2000 mit 75000 km , die temperaturanzeige ist innerhalb 7-10 min im roten bereich doch der Ventilator springt nicht an um zu kühlen, habe den thermoschalter für den venti ausgewechselt doch das problem bleibt bestehen. (Ventilator funktionniert wenn ich die klimaanl. Einschalte)
    Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 18.01.2016
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Fühl mal ob der Schlauch zum Kühler hin warm wird. Wenn nicht, wird wie so oft der Thermostat defekt sein.
     
  4. #3 Mike schütz, 18.01.2016
    Mike schütz

    Mike schütz

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dieser Kühlmittelregler ?
     
  5. Sarah

    Sarah

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi Baujahr 2000
    Kilometerstand:
    ca. 170 000
    Hatte ein ähnliches Problem.... immer wieder war der Sensor kaputt und der Lüfter ging nie an, ich hab jetzt innen einen Schalter womit ich den Lüfter manuell starten kann. (quasi ne Ralley Lüftung )
     
  6. #5 felicianer, 26.07.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Hört sich nach Thermostat an, dieses trennt großen von kleinem Kreislauf. Ich tippe bei dir geht der Große nicht mit auf.
     
Thema:

Ventilator springt nicht an beim Felicia

Die Seite wird geladen...

Ventilator springt nicht an beim Felicia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...