Ventilator nur auf höchster Stufe

Diskutiere Ventilator nur auf höchster Stufe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bei meinem Fabia II läuft seit einiger Zeit der Lüfter nur noch auf höchster Stufe, arunter springt er einfach nicht mehr an. In...

1. #1 breadontoast, 01.10.2019
    breadontoast

breadontoast

Hallo zusammen. Bei meinem Fabia II läuft seit einiger Zeit der Lüfter nur noch auf höchster Stufe, arunter springt er einfach nicht mehr an. In der Werkstatt hat man mir gesagt, dass der "Vorwiederstand kaputt ist" und das wechseln 400€ kosten würde. Für einen einfachen Wiederstand finde ich das ziemlich teuer. Hatte das Problem jemand von euch schonmal und konnte es evtl selber lösen?

Gruß Thomas

2. #2 dathobi, 01.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Per Suchfunktion zum Thema vorwiederstand findest du ganz viel Material Umschichtung Möglichkeiten diesen „einfach“ zu wechseln.

3. #3 Schwarzbaer, 01.10.2019
    Schwarzbaer

Schwarzbaer

Fahrzeug:
    Golf 7 Variant
  4. #4 MrSmart, 02.10.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Vorsicht bei einer Klimaautomatik. :D

5. #5 Reverend Bluejeans, 02.10.2019
    Reverend Bluejeans

Reverend Bluejeans

Wiederstand ≠ Widerstand

Thema:

Ventilator nur auf höchster Stufe

Die Seite wird geladen...

Ventilator nur auf höchster Stufe - Ähnliche Themen

1. Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?

Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?: Hallo zusammen und Frohe Ostern ! Wie hoch ist euer RS 245 Combi von Boden bis Mitte Radkasten (Orginal Fahrwerk mit 18 Zoll Gemini Felgen) Ich...
  2. Leerlaufdrehzahl zu Hoch?

Leerlaufdrehzahl zu Hoch?: Hallo, ich fahre einen Fabia II (5J) Bj.14 mit 1.6 L Diesel Euro 5 mit DPF, Motorkennbuchstabe CAYA, seid dem ich das Auto gekauft habe ( 02,2018...
  3. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Ölstand zu hoch?

Ölstand zu hoch?: Aloha Community, da man immer mal wieder mitbekommt, dass die Community besser informiert ist als der Händler, frage ich hier nach... Nach meiner...
  5. Höchste Achslast

Höchste Achslast: Wer von euch hat die höchste Achslast am Octavia 3. Schreibt den Typ zB. Octavia Kombi RS TDI Allrad DSG. Schaut doch mal bitte in euren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden