Ventil Klacker-Geräusche bei offener Haube 170PS TDI

Diskutiere Ventil Klacker-Geräusche bei offener Haube 170PS TDI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Frage an alle 2,0 TDI Fahrer mit 170PS Motor. Klackern Eure Ventile auch so hörbar, wenn man bei laufenden Motor und...

  1. #1 Balou2005, 15.02.2012
    Balou2005

    Balou2005

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Superb Combi, 2,0 TDI CR 125KW
    Hallo,

    ich habe eine Frage an alle 2,0 TDI Fahrer mit 170PS Motor.
    Klackern Eure Ventile auch so hörbar, wenn man bei laufenden Motor und geöffneter Motorhaube vor dem Auto steht?

    Ich merke beim Fahren sonst nichts und er hört sich beim Fahren auch normal an.

    Bitte prüft/hört doch mal bei offener Haube wie es bei Eueren TDi-Motoren ist.
    Ich habe noch Garantie, falls das bei Euch nicht der Fall ist.

    Vielleicht ist das aber auch normal :?: und mir halt vorher noch nicht aufgefallen.

    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supifan, 19.02.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    was meinst du, einlass/auslassventile oder injektoren?
     
  4. #3 struppi79, 29.07.2016
    struppi79

    struppi79

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 Elegance 4x4
    Kilometerstand:
    170.000
    Hallo supifan,
    ich muss da Thema leider nochmal aufgreifen. Kam bei Dir etwas bestimmtes heraus. War heute beim :D weil ich ein Klackern gehört habe - dachte sie haetten das ZMS und Kupplung (feie Werkstatt)nicht gescheit montiert....
    bei offener Haube und ohne Motorabdeckung wars eindeutig die Injektoren klackern... der Meister meinte das wäre bei den CDR Motoren bekannt und er sähe keinen Handlungsbedarf ... habe allerdings nur noch kuze Zeit die Gebrauchwagengarantie laufen.... daher wären Antworten super :-)
     
Thema:

Ventil Klacker-Geräusche bei offener Haube 170PS TDI

Die Seite wird geladen...

Ventil Klacker-Geräusche bei offener Haube 170PS TDI - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...