Ventil Klacker-Geräusche bei offener Haube 170PS TDI

Diskutiere Ventil Klacker-Geräusche bei offener Haube 170PS TDI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Frage an alle 2,0 TDI Fahrer mit 170PS Motor. Klackern Eure Ventile auch so hörbar, wenn man bei laufenden Motor und...

1. #1 Balou2005, 15.02.2012
    Balou2005

Balou2005

Fahrzeug:
    Skoda, Superb Combi, 2,0 TDI CR 125KW
    Hallo,

ich habe eine Frage an alle 2,0 TDI Fahrer mit 170PS Motor.
    Klackern Eure Ventile auch so hörbar, wenn man bei laufenden Motor und geöffneter Motorhaube vor dem Auto steht?

Ich merke beim Fahren sonst nichts und er hört sich beim Fahren auch normal an.

Bitte prüft/hört doch mal bei offener Haube wie es bei Eueren TDi-Motoren ist.
    Ich habe noch Garantie, falls das bei Euch nicht der Fall ist.

Vielleicht ist das aber auch normal :?: und mir halt vorher noch nicht aufgefallen.

Danke vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supifan, 19.02.2012
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    was meinst du, einlass/auslassventile oder injektoren?

4. #3 struppi79, 29.07.2016
    struppi79

struppi79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 Elegance 4x4
    Kilometerstand:
    170.000
    Hallo supifan,
    ich muss da Thema leider nochmal aufgreifen. Kam bei Dir etwas bestimmtes heraus. War heute beim :D weil ich ein Klackern gehört habe - dachte sie haetten das ZMS und Kupplung (feie Werkstatt)nicht gescheit montiert....
    bei offener Haube und ohne Motorabdeckung wars eindeutig die Injektoren klackern... der Meister meinte das wäre bei den CDR Motoren bekannt und er sähe keinen Handlungsbedarf ... habe allerdings nur noch kuze Zeit die Gebrauchwagengarantie laufen.... daher wären Antworten super :-)

Thema:

Ventil Klacker-Geräusche bei offener Haube 170PS TDI

Die Seite wird geladen...

Ventil Klacker-Geräusche bei offener Haube 170PS TDI - Ähnliche Themen

1. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...