Velocity VRB-8A (Blaupunkt CMS 266) bei E-Bay

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von helli, 02.02.2003.

1. helli

helli Guest

Hi,

ich hab´mir letzte Woche bei E-Bay den Velocity VRB-8A Aktivsubwoofer geleistet. Das Teil war dort per "Sofort Kaufen" für €199.- drinne. Heut´morgen hab´ich ihn nun eingebaut. Ich muß sagen, für die 20cm Membran mit zusätzlicher Passivmembran echt nicht schlecht. Ich hab´zuerst gedacht, das Gehäuse würde in das linke Seitenteil passen, aber Pustekuchen, jetzt steht er halt an der Rückwand.
    Meine Wertung echt empfehlenswert, weil regulärer VK.: €329.- - 399.- (bei meinem Händler €249.-) also €50.- gespart.
    Gruß
    helli
    PS.: ich verlinke zur E-Bay Seite, falls Interesse besteht, und zu HP, weil ich grad´gesehen hab´daß die das Teil auch regulär so günstig verkaufen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2401665809&category=14271
    http:\\mediacomluenstroth.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Velocity VRB-8A (Blaupunkt CMS 266) bei E-Bay

Die Seite wird geladen...

Velocity VRB-8A (Blaupunkt CMS 266) bei E-Bay - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  2. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...
  3. E-Mail-Benachrichtigung

E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti
  4. Problem E-Satz AHK

Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  5. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...