Vega oder Sirius

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von zebedee, 08.09.2005.

1. #1 zebedee, 08.09.2005
    zebedee

zebedee

hi, bei der Bestellung zu meinem neuen O2 kann ich wählen zwischen den Alufelgen 16" Vega oder Sirius, leider kenne ich die Unterschiede nicht, Google schweigt sich aus also kann mir jemand sagen wo es Bilder zum Vergleich gibt, Danke im voraus.
    Gruß Waldy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ecki-noname, 08.09.2005
    ecki-noname

ecki-noname Guest

4. #3 zebedee, 08.09.2005
    zebedee

zebedee

:respekt:
    Das war genau das was ich gesucht habe, danke.

Thema:

Vega oder Sirius

Die Seite wird geladen...

Vega oder Sirius - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Privatverkauf Skoda Superb III Sportline VEGA Alufelgen 8Jx19

Skoda Superb III Sportline VEGA Alufelgen 8Jx19: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich würde gern meine Alufelgen vom Superb Sportline verkaufen, da ich mir für den Sommer andere gekauft habe. Alufelge...
  3. Suche 4 Stk Sirius Anthrazit 7,5J // 225/40/R18, bestenfalls Sommerbereift

Suche 4 Stk Sirius Anthrazit 7,5J // 225/40/R18, bestenfalls Sommerbereift: Hallo, suche im Betreff genannten Felgensatz für den Superb Combi 3T. Wenn mit Bereifung abzugeben, bitte lediglich Premium-Marken. Besten Dank...
  4. Verkauft Neue original Skoda Alufelge Sirius 6,5x16 ET50 für Octavia II

Neue original Skoda Alufelge Sirius 6,5x16 ET50 für Octavia II: Ich biete hier die original Skoda Alufelge "Sirius". Die Alufelge war das Reserverad in einem Octavia II und wurde noch nie genutzt....
  5. Verkauft Skoda Superb L&K Sirius Felgen

Skoda Superb L&K Sirius Felgen: Biete hier einen Sommerkomplett Radsatz Sirius an. Der Satz stammt von einem Skoda Superb II L&K. Es sind 225/40 R18 92Y Continental Sportcontact...