Vega Felgen in 19 Zoll als Ersatzteil

Diskutiere Vega Felgen in 19 Zoll als Ersatzteil im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mir kürzlich eine Felge ruiniert und bin auf Ersatzteilsuche. Der Händler verlangt unverschämte Summen für 1 Stück!!! Hat jemand...
  • Vega Felgen in 19 Zoll als Ersatzteil Beitrag #1

Gölsi

Hallo, hab mir kürzlich eine Felge ruiniert und bin auf Ersatzteilsuche. Der Händler verlangt unverschämte Summen für 1 Stück!!!
Hat jemand Empfehlungen wie ich günstig und rasch an 1 Stück komme? Kann auch gebraucht sein... Ebay und Kleinanzeigen habe ich schon durch. Hier im Marktplatz bin ich noch nicht zugelassen.
Danke für die Hilfe!
Suberb III, Bj 2018, Sportline, grau

• Vega Felgen in 19 Zoll als Ersatzteil Beitrag #2

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Was ist denn unverschämt?
Bei skodaautoteile.de kostet aktuell eine Vega 360 €, bei Müller in Zwickau sind es 415 € oder mal bei @Superfatty fragen.

• Vega Felgen in 19 Zoll als Ersatzteil Beitrag #3

Gölsi

566 E sind unverschämt.

• Vega Felgen in 19 Zoll als Ersatzteil Beitrag #4

tygerhase

Wahrscheinlich gibt es die Felge als Ersatzteil und auch im Zubehörprogramm von Skoda. Als Ersatzteil kostet die Felge deutlich mehr. War bei meiner Gemini das gleiche. Also beim Händler nach der Felge aus dem Zubehör fragen. Die beiden Teilenummern findest Du bei skodaautoteile denn die Felge aus dem Zubehör hat ne andere Nummer. Oder Du bestellt die gleich dort. Alternativ Felge aufbereiten lassen…

• Vega Felgen in 19 Zoll als Ersatzteil Beitrag #5
Superfatty

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
254123
Guten Abend,
@Gölsi eine Vega Felge (Anthrazit) mit der TN: 3V0 071499GHA7 oder 3V0601025AP, kann ich leider zur Zeit nur von dem Skodahändler für 320€ anbieten.
Bei Interesse ist die freie Lieferung selbstverständlich 😉
Ein schönen Abend für alle 🙋🏻‍♂️
VG Robert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vega Felgen in 19 Zoll als Ersatzteil

Vega Felgen in 19 Zoll als Ersatzteil - Ähnliche Themen

Suche 4x 19 Zoll Vega oder Supernova Felgen: Hallo, hat noch jemand einen Satz 19 Zoll Vega oder Supernova Felgen? Viele Grüße Tobias
Privatverkauf Skoda Superb Vega Felgensatz 19 Zoll: Verkaufe einen eigentlich neuen Felgensatz (4 Stück) der Superb 19 Zoll Felge Modell VEGA von meinem Superb Combi Sportline. Ich habe die Felgen...
Privatverkauf Biete meine S3 Sportline 19 Zoll Vega Felgen mit Winterreifen an.: Hallo zusammen, ich möchte meinen Satz Skoda Superb original Sportline Vega Felgen mit Winterreifen Hankook 235/40 R 19 96V XL W320 i*cept evo2 XL...
Oben