VDO´s gesucht

Diskutiere VDO´s gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich suche für meinen Octavia zwei VDO´s zum Nachrüsten einmal Öldruck und einmal Öltemperatur möglichst mit Gebern, vll. hat jemand noch ein...

1. Bieber

Bieber Guest

Hey,
    ich suche für meinen Octavia zwei VDO´s zum Nachrüsten einmal Öldruck und einmal Öltemperatur möglichst mit Gebern, vll. hat jemand noch ein Anschlußstück rumliegen das zwischen den Ölfilter und Ölwanne geschraubt wird??? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!

MfG Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bieber

Bieber Guest

Hey,
    habe jetzt VDOs bekommen kann mir vll. einer verraten wo ich einzelne Geber herbekomme besten Dank schon einmel für eure Hilfe.

Thema:

VDO´s gesucht

Die Seite wird geladen...

VDO´s gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...