VDO Viewline

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von schmoerk, 29.01.2014.

  1. #1 schmoerk, 29.01.2014
    schmoerk

    schmoerk

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit den VDO Viewline-Anzeigen? Wie
    ist die Ablesbarkeit bei Nacht? Bin etwas skeptisch, ob mit orange
    beleuchteten Ziffern und rot beleuchtetem Zeiger sich das schön und
    schnell ablesen lässt. Ich schwanke zwischen den Viewline und den
    älteren Cockpit Vision-Anzeigen (deren Qualität kenne ich).
    Vielleicht ist ja jemand im sächsischen Raum damit unterwegs und könnte mir das mal live zeigen?
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VDO Viewline

Die Seite wird geladen...

VDO Viewline - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Din-Einbauhalterung für Fabia II oder Roomster mit Adapter und Radio VDO Dayton 2537U

    Radio Din-Einbauhalterung für Fabia II oder Roomster mit Adapter und Radio VDO Dayton 2537U: Biete hier eine fast Neue (2 Monate eingebaut) Radio-Din Halterung für einen Fabia II,bzw. Roomster, an. Es handelt sich um den orginalen...
  2. Privatverkauf Haltegriff, VDO-Software

    Haltegriff, VDO-Software: Habe da auch bissel was abzugeben: 1x Haltegriff "Angsgriff" aus meinem Superb (TN: 3B0857607) --> 6€ inkl. Versand 1x VDO MO4265R...
  3. VDO Dayton MS4300

    VDO Dayton MS4300: Hallo an die User Gemeinde, frage kennt sich jemand mit dem VDO Dayton MS4300 aus ? Wer hätte zum Beispiel eine Software CD um die Software zu...
  4. VDO Dayton MS4100 - Betriebssoftware

    VDO Dayton MS4100 - Betriebssoftware: Hat jemand von euch dieses Navi-Radio?! Würde gerne meine Software (aktueller Stand 0101) Updaten (neuste Version müsste 0300 sein). Die passende...