VDA Vorbereitung für FSE

Diskutiere VDA Vorbereitung für FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So wieder mal ne frage! Und zwar.Ist bei Octavia II mit Audience Radio eine VDA Anschluss vorbereitet? Und wie ist die Verkabelung aufgebaut und...

  1. blasko

    blasko Guest

    So wieder mal ne frage!

    Und zwar.Ist bei Octavia II mit Audience Radio eine VDA Anschluss vorbereitet?
    Und wie ist die Verkabelung aufgebaut und wo könnte der Verbindungsstecker sein!
     
  2. #2 TorstenW, 14.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Abgesehen davon, dass Dein Deutsch grauenvoll ist, sind es 2 Fragen, auch wenn Du die 2.Frage mit einem Ausrufezeichen beendest...... :wall:

    1. Nein
    2. hat sich mit der 1. Antwort erübrigt :clown:

    Grüße
    Torsten
     
  3. blasko

    blasko Guest

    Erst mal sorry wegen meinem schlechten Deusch!

    So Frage und zwar War bei Cullmann auf der Seite und möchte mir ne FSE nachrüsten!
    Wie bekomm ich das Radio raus ohne groß was zu beschädigen?
    Und weiß einer von euch ob das Radio diesen VDA Eingang hat?
     
  4. #4 TorstenW, 16.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :graus:

    Kein Problem!

    Kennst Du die "Suche"-Funktion des Forums? Dort ist diese Frage schon mindestens 1000 Mal behandelt worden!
    Blende der Mittelkonsole ab. In den Ecken des Radios die Blindkappen raus. Darunter sind Schrauben (TX 20). Schrauben raus, Radio vorziehen, thats it.....

    Das Wort "VDA-Eingang" findest Du irgendwie toll, stimmts (ohne zu wissen, was das wirklich ist)?! :achtungironie:

    Einen "VDA-Eingang" gibt es gar nicht! VDA bezeichnet eine komplette Schnittstelle für den Anschluss einer Freisprecheinrichtung im Auto an einen genormten Stecker.

    Das Audience hat einen Mute-Eingang und den Tel-Eingang um den Lautsprecherausgang der FSE dort anschließen zu können.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

VDA Vorbereitung für FSE

Die Seite wird geladen...

VDA Vorbereitung für FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...