VDA Vorbereitung für FSE

Diskutiere VDA Vorbereitung für FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So wieder mal ne frage! Und zwar.Ist bei Octavia II mit Audience Radio eine VDA Anschluss vorbereitet? Und wie ist die Verkabelung aufgebaut und...

1. blasko

blasko Guest

So wieder mal ne frage!

Und zwar.Ist bei Octavia II mit Audience Radio eine VDA Anschluss vorbereitet?
    Und wie ist die Verkabelung aufgebaut und wo könnte der Verbindungsstecker sein!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 14.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Abgesehen davon, dass Dein Deutsch grauenvoll ist, sind es 2 Fragen, auch wenn Du die 2.Frage mit einem Ausrufezeichen beendest...... :wall:

1. Nein
    2. hat sich mit der 1. Antwort erübrigt :clown:

Grüße
    Torsten

4. blasko

blasko Guest

Erst mal sorry wegen meinem schlechten Deusch!

So Frage und zwar War bei Cullmann auf der Seite und möchte mir ne FSE nachrüsten!
    Wie bekomm ich das Radio raus ohne groß was zu beschädigen?
    Und weiß einer von euch ob das Radio diesen VDA Eingang hat?

5. #4 TorstenW, 16.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:graus:

Kein Problem!

Kennst Du die "Suche"-Funktion des Forums? Dort ist diese Frage schon mindestens 1000 Mal behandelt worden!
    Blende der Mittelkonsole ab. In den Ecken des Radios die Blindkappen raus. Darunter sind Schrauben (TX 20). Schrauben raus, Radio vorziehen, thats it.....

Das Wort "VDA-Eingang" findest Du irgendwie toll, stimmts (ohne zu wissen, was das wirklich ist)?! :achtungironie:

Einen "VDA-Eingang" gibt es gar nicht! VDA bezeichnet eine komplette Schnittstelle für den Anschluss einer Freisprecheinrichtung im Auto an einen genormten Stecker.

Das Audience hat einen Mute-Eingang und den Tel-Eingang um den Lautsprecherausgang der FSE dort anschließen zu können.

Grüße
    Torsten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VDA Vorbereitung für FSE

Die Seite wird geladen...

VDA Vorbereitung für FSE - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  5. Klingelton FSE

Klingelton FSE: Vielleicht eine blöde Frage (aber ich konnte auch hier im Forum nicht fündig werden): Kann ich den Klingelton der FSE (Freisprecheinrichtung) im...