VDA-Anschluss im Superb 3U?

Diskutiere VDA-Anschluss im Superb 3U? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Superb 3U eigentlich einen VDA-anschluß an der FSE? wie man im Car-HiFi-Forum lesen kann will ich ja auf BT umrüsten, persönlich stehe ich...

Napi

Guest
Hat der Superb 3U eigentlich einen VDA-anschluß an der FSE? wie man im Car-HiFi-Forum lesen kann will ich ja auf BT umrüsten, persönlich stehe ich auf die Bury CC9060, da gibt es ein VDA-Adapterkabel dazu. Die Frage ist nun: Steckt hinter der originalen FSE ein VDA-Adapter? (Ist Modelljahr 2005, original war das MCD-Navi drin, jetzt ist ein Navi DX drin)

Gruß,
Napi.
 

Napi

Guest
Ich hab das jetzt mal als "ja" interpretiert... ;)

Danke dir.
 
Thema:

VDA-Anschluss im Superb 3U?

VDA-Anschluss im Superb 3U? - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE an MFD mit DSP: Wo Audioausgabe anschließen?: Guten Morgen, ich habe einen Superb 3U mit MFD Navi und DSP sowie CD-Wechsler. Den Wechsler habe ich schon länger gegen einen MP3-Adapter...
Neuen Naviceiver in Superb 3U mit DSP: Hallo, ich habe einen Superb 3U (2006) mit einem DX Navi und originalem DSP incl. CD Wechsler. Ich möchte einen neuen Naviceiver einbauen...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Erfahrungsbericht: Umrüstung der Cullmann FSE auf Bluetooth: Moin! Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich poste heir einfach mal meinen Erfahrungsbericht! ;) Also Ausgangslage: Superb...
Cullmann FSE (9zf) und Navi DX in Superb 3U auf Bluetooth aufrüsten, Bury/Parrot/Lintech, welche Mög: Moin moin. Vielleicht wurde das hier ja schon durchgekaut, aber irgendwie habe ich den richtigen Thread noch nicht gefunden. Zur Situation: Auto...
Oben