VDA-Anschluss im Superb 3U?

Diskutiere VDA-Anschluss im Superb 3U? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Superb 3U eigentlich einen VDA-anschluß an der FSE? wie man im Car-HiFi-Forum lesen kann will ich ja auf BT umrüsten, persönlich stehe ich...

1. Napi

Napi Guest

Hat der Superb 3U eigentlich einen VDA-anschluß an der FSE? wie man im Car-HiFi-Forum lesen kann will ich ja auf BT umrüsten, persönlich stehe ich auf die Bury CC9060, da gibt es ein VDA-Adapterkabel dazu. Die Frage ist nun: Steckt hinter der originalen FSE ein VDA-Adapter? (Ist Modelljahr 2005, original war das MCD-Navi drin, jetzt ist ein Navi DX drin)

Gruß,
    Napi.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. Napi

Napi Guest

Ich hab das jetzt mal als "ja" interpretiert... ;)

Danke dir.

Thema:

VDA-Anschluss im Superb 3U?

Die Seite wird geladen...

VDA-Anschluss im Superb 3U? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....