VCP

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von fireball, 14.08.2015.

1. #1 fireball, 14.08.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Zu verkaufen: VCP Kabel + Dongle, CAN only Version, 180 Euro incl. Versand VHB. Verkaufe nur wegen Upgrade auf die neue Hardware mit integriertem Dongle. Funktional kein Unterschied zur aktuellen Version, für mich ist lediglich aufgrund der sehr häufigen Nutzung das Handling ohne extra Dongle angenehmer. Für Gelegenheitsnutzer dürfte das egal sein.

Bei Interesse bitte hier melden. Von Preisdiskussionen ("boah ey, viel zu teuer, alter!") wie sie immer wieder auftreten, bitte ich abzusehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 14.08.2015
    Firestorm91

Firestorm91

Hast du eventuell ein Bild von den Artikeln? Oder ein Link zu dem Artikel? Ich habe derzeit VCDS, aber gerade das flashen der Steuergeräte würde mich schon reizen. Gibt es eigentlich eine gute Quelle diese Images herunterzuladen?

Gruß, Martin

4. #3 fireball, 14.08.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180600
    Firmware zum Flashen gibt's bei Erwin. Bilder hab ich keine parat, Kabel und Dongle sind in einwandfreiem Zustand.

5. #4 fireball, 01.09.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180600
    Verkauft, kann weg ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VCP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcp dongle

,
  2. vcp kabel

Die Seite wird geladen...

VCP - Ähnliche Themen

1. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  2. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...
  3. Liste der Codierer (VCDS, VCP, CarPort, OBD11)

Liste der Codierer (VCDS, VCP, CarPort, OBD11): Hier eine Übersicht, der im Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen Fahrzeugen vornehmen, sortiert nach PLZ. Um in diese Liste...
  4. Neue Codierer vcds/vcp... Liste?

Neue Codierer vcds/vcp... Liste?: Im Octavia 3 Bereich kam die Frage auf, ob eine neue vcds / vcp User Liste erstellt werden soll. Ich weiß, es gibt schon eine, aber es gab...
  5. VCP - VAG CAN Professional Interface - neue Generation 2.0

VCP - VAG CAN Professional Interface - neue Generation 2.0: Verkaufe mein VCP Interface, gekauft im Dezember 2015. Somit gibts noch bis Dezember 2016 Support. Das Interface ist aktuell auf meinen Namen...