VCP - Was braucht man?

Diskutiere VCP - Was braucht man? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Es werden auf der Seite ja verschiedene Versionen Angeboten,aber welches VCP braucht man denn? Mit oder ohne K-Line? Also ich weiss, dass...

1. #1 cybertech1976, 30.12.2013
    cybertech1976

cybertech1976

Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance 2.0 TDI 110KW Black Magic Perl - Shine schwarz
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo!

Es werden auf der Seite ja verschiedene Versionen Angeboten,aber welches VCP braucht man denn? Mit oder ohne K-Line? Also ich weiss, dass das wohl für ältere Fahrzeige ist, aber wie alt? Und für was ist dieser EDC16 Flash ReWriter?

MfG

Cyber

2. #2 triumph61, 30.12.2013
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Ohne K Line reicht für die MQB Plattform.

(du hast PN)

Thema: VCP - Was braucht man?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcp user liste

Die Seite wird geladen...

VCP - Was braucht man? - Ähnliche Themen

1. Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis

Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis: Ist zwar absoluter Bockmist, wenn man aber mal herzhaft lachen will, unbedingt mal lesen, den Unfug.
  2. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...
  3. VCDS/VCP in OWL, Octavia RS EZ 11/17

VCDS/VCP in OWL, Octavia RS EZ 11/17: Hallo an alle hier. Bitte nicht gleich steinigen, ich habe das Forum jetzt 2 Tage durchforstet, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich...
  4. Neuling braucht Infos bezüglich Ersatzteile

Neuling braucht Infos bezüglich Ersatzteile: Hallo, Ich habe mir einen Skoda Fabia 1,2 TSI Cool Edition aus 2012 mit 181.000 KM gekauft. Vor dem Kauf bin ich mit dem Wagen zur Dekra...
  5. Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP)

Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP): Dann alles zusammen hier Hier eine Übersicht, der in der Skodacommunity und Motor-Talk Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen...