VCP - Was braucht man?

Diskutiere VCP - Was braucht man? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Es werden auf der Seite ja verschiedene Versionen Angeboten,aber welches VCP braucht man denn? Mit oder ohne K-Line? Also ich weiss, dass...

  1. #1 cybertech1976, 30.12.2013
    cybertech1976

    cybertech1976

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Düren
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance 2.0 TDI 110KW Black Magic Perl - Shine schwarz
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo!

    Es werden auf der Seite ja verschiedene Versionen Angeboten,aber welches VCP braucht man denn? Mit oder ohne K-Line? Also ich weiss, dass das wohl für ältere Fahrzeige ist, aber wie alt? Und für was ist dieser EDC16 Flash ReWriter?

    MfG

    Cyber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 30.12.2013
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ohne K Line reicht für die MQB Plattform.

    (du hast PN)
     
Thema: VCP - Was braucht man?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcp user liste

Die Seite wird geladen...

VCP - Was braucht man? - Ähnliche Themen

  1. VCP Benutzer

    VCP Benutzer: Ich benutze ein VCP zum kodieren. Ich habe aber "Probleme", die Untersteuergeräte z.B. in STG 09 - Wischer und RLS... - anzusteuern. Bei ist war...
  2. VCP-User

    VCP-User: Kurze Erfahrung mit VCP-User ,habe ihn angeschrieben wegen einigen Codierungen an meinemFahrzeug, es kam auch ein Kontakt zustande ,nach mehreren...
  3. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  4. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

    Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...
  5. Liste der Codierer (VCDS, VCP, CarPort, OBD11)

    Liste der Codierer (VCDS, VCP, CarPort, OBD11): Hier eine Übersicht, der im Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen Fahrzeugen vornehmen, sortiert nach PLZ. Um in diese Liste...