VCF Card Dateien für Columbus Adressbuch erstellen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von RudiaG, 13.01.2014.

1. RudiaG

RudiaG

Möchte gerne im Columbus Radio (Adressbuch) meine Kontakte mit Bild fest einprogammieren . Diese Kontakte auf einer SD Karte aus Outllok expotieren in VCF Format ( das sool das Columbus erkennen )und auf Festsplatte im Skoda kopieren .
    Kann mir das einer beschreiben wie das geht . Habe keine Ahnung wie ich aus Outlook VCF Karten auf SD Karte kopiere und dann auf die Festplatte im Skoda lade . Hoffe auf Hilfe Hilfe Hilfe :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 13.01.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    In Outlook kannst du unter der Rubrik "Kontakte" die Kontakte markieren(STRG+A für alle) und mit Rechtsklick dann "Vollständigen Kontakt senden -> Im Internetformat senden(vCard)". Das wird dann als Emailanhang in eine neue Email gepackt. Dort kannst du dann einfach Rechtsklick auf die Dateien machen und diese auf der SD Karte ablegen. leider werden dann alle Kontakte als einzelne Dateien abgelegt,ist hoffentlich kein Problem.

4. RudiaG

RudiaG

Also das hat mir schon mal witergeholfen und kannst mir vielleicht noch erklären wie ich das jetzt noch in den Columbus radio ( Adressbuch überspiele . Da mit könntest du mich jetzt glücklich machen . :thumbsup: das andere waren schon sehr hilfreich Danke

5. #4 Lamensis, 13.01.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Öhm geht es um Columbus oder Columbus2 ? Ich habe noch das alte (sehr alt),glaube kaum das meins das kann und da ich Outlook nur für emails ohne Kontakte,Adressbuch,etc nutze habe ich das leider auch nie probiert. Vielleicht weiss noch jemand anders was.

6. RudiaG

RudiaG

Also das Columbus in dem neuen Octavia 3
    aber hab dank für deine Bemühung
    MfG
    Rudi

7. F-O-X

F-O-X

Hi Leute,

von Google hab ich meine Kontakte im Format vCard auf eine SD-Karte kopiert.
    Diese würde ich gerne ins Fahrzeug wg. den Adressen für das Navi importieren.
    Die eingelegte SD-Karte wird auch vom Fahrzeug erkannt, aber der Ordner mit den vCards ist grau hinterlegt.
    Im Columbus habe ich dann zur Auswahl "alle vCards" (oder so ähnlich) importieren, es kommt jedoch eine Fehlermeldung "0/1 vCards importiert.

Bin ich nur zu doof (nein, da bitte keine Antwort drauf ;) ), oder hat noch jemand die Schwierigkeiten?

Danke und Gruß,
    Alex

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. F-O-X

F-O-X

Ich hab einen Fehler gefunden, allerdings geht es immer noch nicht.

Ich hatte die vCards einzeln angelegt und dann übertragen. Da kam die Meldung das alle importiert wurden, allerdings zeigt er mir im Navi immer noch keine Kontakte an.

Könnte ihr mir bitte helfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

10. F-O-X

F-O-X

Hat sich erledigt, anscheinend braucht das Columbus erst einen Neustart.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Thema: VCF Card Dateien für Columbus Adressbuch erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus adressbuch bilder

,
  2. gpx vcf columbus rns510

,
  3. skoda superb adressbuch profilbild

,
  4. skoda columbus navi ziele sd-karte www.skodacommunity.de,
  5. skoda columbus navi ziele sd-karte
Die Seite wird geladen...

VCF Card Dateien für Columbus Adressbuch erstellen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...