VCF Card Dateien für Columbus Adressbuch erstellen

Diskutiere VCF Card Dateien für Columbus Adressbuch erstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte gerne im Columbus Radio (Adressbuch) meine Kontakte mit Bild fest einprogammieren . Diese Kontakte auf einer SD Karte aus Outllok...

  1. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne im Columbus Radio (Adressbuch) meine Kontakte mit Bild fest einprogammieren . Diese Kontakte auf einer SD Karte aus Outllok expotieren in VCF Format ( das sool das Columbus erkennen )und auf Festsplatte im Skoda kopieren .
    Kann mir das einer beschreiben wie das geht . Habe keine Ahnung wie ich aus Outlook VCF Karten auf SD Karte kopiere und dann auf die Festplatte im Skoda lade . Hoffe auf Hilfe Hilfe Hilfe :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 13.01.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    In Outlook kannst du unter der Rubrik "Kontakte" die Kontakte markieren(STRG+A für alle) und mit Rechtsklick dann "Vollständigen Kontakt senden -> Im Internetformat senden(vCard)". Das wird dann als Emailanhang in eine neue Email gepackt. Dort kannst du dann einfach Rechtsklick auf die Dateien machen und diese auf der SD Karte ablegen. leider werden dann alle Kontakte als einzelne Dateien abgelegt,ist hoffentlich kein Problem.
     
  4. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also das hat mir schon mal witergeholfen und kannst mir vielleicht noch erklären wie ich das jetzt noch in den Columbus radio ( Adressbuch überspiele . Da mit könntest du mich jetzt glücklich machen . :thumbsup: das andere waren schon sehr hilfreich Danke
     
  5. #4 Lamensis, 13.01.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Öhm geht es um Columbus oder Columbus2 ? Ich habe noch das alte (sehr alt),glaube kaum das meins das kann und da ich Outlook nur für emails ohne Kontakte,Adressbuch,etc nutze habe ich das leider auch nie probiert. Vielleicht weiss noch jemand anders was.
     
  6. RudiaG

    RudiaG

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also das Columbus in dem neuen Octavia 3
    aber hab dank für deine Bemühung
    MfG
    Rudi
     
  7. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Hi Leute,

    von Google hab ich meine Kontakte im Format vCard auf eine SD-Karte kopiert.
    Diese würde ich gerne ins Fahrzeug wg. den Adressen für das Navi importieren.
    Die eingelegte SD-Karte wird auch vom Fahrzeug erkannt, aber der Ordner mit den vCards ist grau hinterlegt.
    Im Columbus habe ich dann zur Auswahl "alle vCards" (oder so ähnlich) importieren, es kommt jedoch eine Fehlermeldung "0/1 vCards importiert.

    Bin ich nur zu doof (nein, da bitte keine Antwort drauf ;) ), oder hat noch jemand die Schwierigkeiten?

    Danke und Gruß,
    Alex
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Ich hab einen Fehler gefunden, allerdings geht es immer noch nicht.

    Ich hatte die vCards einzeln angelegt und dann übertragen. Da kam die Meldung das alle importiert wurden, allerdings zeigt er mir im Navi immer noch keine Kontakte an.

    Könnte ihr mir bitte helfen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  10. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Hat sich erledigt, anscheinend braucht das Columbus erst einen Neustart.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
Thema: VCF Card Dateien für Columbus Adressbuch erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus adressbuch bilder

    ,
  2. gpx vcf columbus rns510

    ,
  3. skoda superb adressbuch profilbild

    ,
  4. skoda columbus navi ziele sd-karte www.skodacommunity.de,
  5. skoda columbus navi ziele sd-karte
Die Seite wird geladen...

VCF Card Dateien für Columbus Adressbuch erstellen - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...