VCDS

Diskutiere VCDS im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiss jemand ob sich beim Skoda Fabia III etwas per VCDS codieren lässt, und wenn ja was alles? z.B. automatische...

DiGiTaL

Fahrzeug
VW Polo, 1.6 TDI
Kilometerstand
33000
Hallo zusammen,

weiss jemand ob sich beim Skoda Fabia III etwas per VCDS codieren lässt, und wenn ja was alles? z.B. automatische Beifahrerspiegelabsenkung beim einlegen des Rückwärtsganges?

#
schau mal hier: VCDS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bierbubu

Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer funkt

Steve00

@DiGiTaL

DiGiTaL schrieb:
z.B. automatische Beifahrerspiegelabsenkung beim einlegen des Rückwärtsganges?

Kann man das denn als Extra beim Fabia bestellen? Das Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer gibt es ja als Extra, das dann entweder ab Werk oder nachträglich freigeschaltet werden kann.

P.S. Vielen Dank für die tollen Fotos im anderen Thread!

Viele Grüße
Steve

dropper

Fahrzeug
Octavia Combi 1,4 TSI
Werkstatt/Händler
ŠKODA Hamburg Horn
Hallo zusammen,

hat sich schon jemand dem Thema angenommen?
Da unser Fabia gestern geliefert wurde interessiert uns, was zur Zeit schon möglich ist.

emcee

Fahrzeug
Octavia RS Combi, 2.0 TFSI / Fabia 3 Blackmagic 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
MR Cardesign Erftstadt / Autohaus Fleischhauer
Richter86, bei deinem Link, da komme ich wiederum auf diese Seite :D....also weiß noch keiner was man machen kann

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Die Threads wurden ja auch zusammengelegt ;)

emcee

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
ok :D....trotzdem bin ich jetzt keinen Schritt weiter :D

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Das stimmt. Aber die Übersichtlichkeit ist gewahrt :thumbsup:

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
leider ist mir noch kein Fabia III untergekommen....

freiwillige vor

emcee

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
leider wohnst du zu weit weg, ich werde am Sonntag mal berichten, ein bekannter wird vcds anschließen und gucken....wär halt so einfacher gewesen, wenn jemand schon genaueres sagen könnte :D

Maxtor76

Fahrzeug
Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
Werkstatt/Händler
vdF
Kilometerstand
Eingefahren ;-)

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Du hast scheinbar nichts verstanden...
...nicht schlimm.

Dortmunder1980

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und lese mich grad durch :D

Bekomme am 04.05.15 meinen neuen Skoda Fabia 3 als Style Edition. Kann mir hier mal jemand erklären was zum geier VCDS sein soll ?(

Wenns gut ist will ich das auch 8)

Gruß aus Dortmund, Alex

topgun275

Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und lese mich grad durch :D

Bekomme am 04.05.15 meinen neuen Skoda Fabia 3 als Style Edition. Kann mir hier mal jemand erklären was zum geier VCDS sein soll ?(

Wenns gut ist will ich das auch 8)

Gruß aus Dortmund, Alex

VCDS ist für Leute, die entweder einfach den Fehlerspeicher ihres Autos auslesen und löschen oder aber Funktionen freischalten wollen, für die sie KEIN Geld ausgeben, es nun aber doch unbedingt haben wollen. 8)
Man kann mit VCDS viel Schindluder treiben. Wer etwas davon versteht, soll es ruhig anwenden, wer es sich aber nur zulegt, weil er etwas haben will, was vorher nicht zur Ausstattung des Fabia gehörte, aber zu geizig war, es gleich mitzubestellen, der sollte meiner Meinung nach die Finger davon lassen.:D. Falls sich jetzt gleich wieder Einige auf den Schlips getreten fühlen, es ist NUR MEINE Meinung.

Maxtor76

Fahrzeug
Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
Werkstatt/Händler
vdF
Kilometerstand
Eingefahren ;-)
Falls sich jetzt gleich wieder Einige auf den Schlips getreten fühlen, es ist NUR MEINE Meinung.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Einige haben hier seeehr lange Schlips, und treten entsprechen oft darauf.

Bin mal gespannt ob das jetzt auch wieder gelöscht wird:thumbdown:.

Hab's leider immer noch nicht verstanden. War ja aber nicht schlimm...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

topgun275

Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000

emcee

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
War am Freitag mit einem Bekannten mit VCDS dran, viel ist nicht machbar, da einfach der Codierungsassistent nicht immer vorhanden ist und ohne zu wissen, was welcher BIT zu bedeuten hat, haben wir so gut wie nix freischalten können. Selbst Coming Home / Leaving Home kann man nicht über Nebler oder Tagfahrlicht steuern. Die obligatorischen "Tränenwischen" und Heckwischer bei Rückwärtsgang ausstellen funktionieren, sowie "Zeigerwischen", das Abbiegelicht über Nebels freischalten wollten wir gar nicht erst probieren, weils eh Kacke aussieht :D....US-Standlicht wäre möglich, wenn man wirklich genau weiß, welche BIT´s man ansteuern muss, wie gesagt hier fehlt der Assistent dazu. Wir sind jedes Steuergerät durchgegangen und vieles ist einfach nicht möglich, vll wenn im Juni das nächste Update kommt.

Gruß

René

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrung mit "MTM Motoren-Technik-Mayer": Hallo zusammen! Habe seit einem Jahr den Skoda Fabia III, mit der 1,0Ltr. Maschine (110PS) und gehe mit dem Gedanken schwanger, mir noch 21 PS...
Skoda III höhenverstellbaren Fahrersitz nachrüsten: Hallo, unser Skoda Fabia III Combi BJ 2016 hat leider keinen höhenverstellbaren Fahrersitz. Kann man diesen wohl nachrüsten? Ich habe für den Golf...
VCDS Getriebe anpassen (Zeiten zwischen manuell und automatisch)): Hallo, ich habe ein 2015er Superb 2 mit DSG Getriebe samt Schaltwippen. Kann man im VCDS irgendwo die Zeit verkürzen, nachdem man eine...
Funkfernbedienung funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen, seit kurzem funktionieren beide Funkfernbedienungen meines Skoda Fabia NJ nicht mehr. Das Neuanlernen gemäß der...
MPI 1.0 Getrieben schwergänging: Hallo Habe seit nicht mal einem Jahr meinen Fabia 3 MPI 1.0 und beim Rückwärtsgang einlegen kracht es in dem Getriebe oder der Rückwärtsgang geht...

Sucheingaben

obdeleven codieren

,

obdeleven erfahrung

,

seite 55

,
obdeleven forum
, obdeleven, obdeleven Lenkung , skoda fabia vcds, skoda vcds, djduese vcds, obdeleven pro aktivierung, Leuchte6 ABL, dj düse onenote, obdeleven pro, skoda community vcds, smartlink vcds, obdeleven passwort vergessen, VCDS, skoda smartlink vcds, skoda forum vcds, obdeleven passwort, smartlink by vcds, hill hold freischalten byte 22 oder byte 22, adaptives nachwischen aktiv skoda, obdeleven skoda smartgate freischalten, obdeleven pq35 auto codieren
Oben