VCDS

Diskutiere VCDS im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Liste was alles möglich ist mit vcds und wie ich das codieren kann am besten wäre alles in einer PDF-Datei...

1. #1 johnboy, 08.07.2014
    johnboy

johnboy

Fahrzeug:
    Skoda Octava II RS (der alte) Skoda Superb II Combi 3,6l V6
    Werkstatt/Händler:
    Hempel
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer Liste was alles möglich ist mit vcds und wie ich das codieren kann am besten wäre alles in einer PDF-Datei
    MfG :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 08.07.2014
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Dann gib diesen Wortlaut mal in die Suche im Forum ein und dann wirst Du sehr schnell fündig.

4. #3 PJM2880, 08.07.2014
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Über die Suchfunktion wirst du es finden...

5. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    hatte auch kürzlich jemand hier ne inet seite gepostet wo auch fast alles stand.

suche noch jemand aus harburg oder rosengarten der bissl was kann, weil leider geht meine fussraum beleuchtung nicht im ki einzustellenn, beim schwager seinen 6mon neuerem superb 3t schon. mochte das bei meinem s211 500 schon sehr leiden, ist dann nicht so dunkel im kfz wobei meine kombi muse auch diese netten ufo artigen deckenleuchten hatte, nettes ambieten licht im fond abends.

Gruss Aaron

6. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    So ab heute auch ich nur noch jemanden im Bereich Rosengarten/Buchholz i.d. Nordheide auch bezüglich des Anlernen oder reseten nach Wechsel des drucksensors der fehlercode P2454 ständig wirft, zu meiner Schande die letzen drei Wochen wegen Umzug in die Gemeinde nur kurz Strecke. Aber nur motorleuchte und keinen dpf leuchte oder mal erhöhtes standgas wa auf frei Brennen schließen lässt.

7. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VCDS

Die Seite wird geladen...

VCDS - Ähnliche Themen

1. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  4. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...