VCDS - woher, welcher Umfang, etc.?

Diskutiere VCDS - woher, welcher Umfang, etc.? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Community, würde mir gerne ein VCDS-Kit zulegen. Kann jemand ein Set empfehlen? Am besten inkl. der üblichen Interfaces. Das Set sollte...

  1. #1 Danilo3U, 29.05.2015
    Danilo3U

    Danilo3U

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    ´05 Superb V6 TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Liebe Community,

    würde mir gerne ein VCDS-Kit zulegen. Kann jemand ein Set empfehlen? Am besten inkl. der üblichen Interfaces. Das Set sollte meine Bedürfnisse einigermaßen abbilden. Besitze einen 05er Superb V6 TDI (Einstellungen nach Zahnriemenwechsel, Codierungen, Messwertblöcke), einen 07er Touran 2.0 TDI, 11er Octavia 1.6 TDI und diverse ältere VW Corrado (teils OBD1, teils 2+2 Stecker). Kann jemand ein Set und entsprechende Bezugsquellen empfehlen? Vielen Dank!
     
  2. #2 NCC1701CH, 29.05.2015
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
Thema: VCDS - woher, welcher Umfang, etc.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds nachbau

Die Seite wird geladen...

VCDS - woher, welcher Umfang, etc.? - Ähnliche Themen

  1. Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224

    Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224: Hallo Kollegen, heute beim Anlassen ging die Abgaskontrollleuchte an. Ein Kollege von der Schule hat ein VCDS und das haben wir mal angesteckt....
  2. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...
  3. Erfahrungen mit VCDS HEX-V2

    Erfahrungen mit VCDS HEX-V2: Moin. Ich habe mal eine Frage zum neuen VCDS. Das VCDS Diagnosesystem HEX-V2 gibt es ja jetzt in den Varianten mit 3 oder 10-FIN-Limit bzw ohne...
  4. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  5. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...