VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich

Diskutiere VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da nicht, er möchte, das Begrenzingslicht aus haben.
  • VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich Beitrag #8.782

Cuddles

• VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich Beitrag #8.786

Cuddles

Dennoch nicht erlaubt. Wenn das Abblendlicht an ist, muss das Standlicht mit aktiv sein.

• VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich Beitrag #8.787

Palomino

Dennoch nicht erlaubt. Wenn das Abblendlicht an ist, muss das Standlicht mit aktiv sein.
OK, das wusste ich nicht…

Also geht es nicht StVZO-konform!
Gibt es Leuchtmittel, die erlaubt sind und einen weißeren Ton haben?

• VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich Beitrag #8.790

PumaOnIce

Hallo zusammen, ich bin am Überlegen von meinem Octavia RS 5e auf den Superb umzusteigen, bei der Probefahrt sind mir aber ein paar Dinge aufgefallen die mich so sehr nerven das ich mich frage ob ich das mit Hilfe von VCDS deaktivieren kann.

- Bei meinem Octavia RS konnte ich noch die Start Stopp automatik deaktivieren ( Spannung Batterie Grenzwert auf +15V gesetzt), gibt es eine Möglichkeit das auch beim Superb zu deaktivieren?

- Können die Assistenz Systeme Dauerhaft deaktiviert werden (Lineassistent, Auffahrassistent, Abstandsassistent)? Bei der Probefahrt musste ich nach dem Start alle Assistenz Systeme erneut deaktivieren, sehr nervig.

Gruß Christian

• VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich Beitrag #8.791
Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
Dazu müsste man erst mal wissen, was du für einen Superb gefahren bist, welches MJ...

Dann hol dir einen ohne Assistenten :P

Thema:

VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich

VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich - Ähnliche Themen

Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
Codierungen für den 1Z Vorfacelift: Da schon oft die Frage aufkam, nach Codierungen für den 1Z VFL, suche ich nach funktionierenden Codierungen. Bitte nur Codierungen posten, die...
Liste der möglichen VCDS/VCP Codierungen Fabia 3: Da häufig die Frage nach einer Übersicht der möglichen Codierungen gestellt wird, habe ich mal für den Fabia 3 eine OneNote Datei erstellt...
VCDS-Codierung in meiner Nähe?: Moin moin zusammen, meist sind es Kleinigkeiten, welche das Herz eines Octavia Besitzers höher schlagen lassen. Bei mir ging das schon los, als...
Liste der möglichen VCDS/VCP Codierungen: Ich habe mal eine OneNote Datei erstellt mit möglichen Codierungen für den Rapid. Da häufig die Frage nach einer Übersicht der Codierungen...

Sucheingaben

skoda octavia 5e codierungsliste

,

skoda octavia 3 codieren

,

octavia 3 codierung

,
codierung octavia 5e
, codierung skoda octavia 5e, vcds octavia 5e, skoda octavia 5e codierliste, octavia 5e codierungen, skoda vcds, VCDS Skoda Octavia 3, octavia 5e vcds, octavia vcds, octavia 5e codieren, skoda octavia vcds, skoda octavia codierungsliste, skoda octavia 5e codieren, vcds codierung octavia 3, vcds skoda, Materialkosten: 2016 ch @live.ch 41, VCDS octavia, skoda codieren, octavia codieren, skoda octavia 5e versteckte funktionen, octavia 5e codierung, skoda octavia 5e codierung
Oben