VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich

Diskutiere VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So habe ein Abbild von STG-09 gemacht habt es im Anhang. :-)
OctaviaVRSMK3_CH

OctaviaVRSMK3_CH

Fahrzeug
Skoda Octavia MK3 VRS 230
Kilometerstand
57850
Und hat der das Abbild was gebracht? :D

Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Hast du auch das was ich geschrieben habe umgesetzt? Im Radio dem Haken gesetzt? Kommt da überhaupt der Menüpunkt?

OctaviaVRSMK3_CH

OctaviaVRSMK3_CH

Fahrzeug
Kilometerstand
57850
Ja das Menü ist da und aktiviert, also Haken gesetzt. Aber es bringt nix :-(

OctaviaVRSMK3_CH

OctaviaVRSMK3_CH

Fahrzeug
Kilometerstand
57850
Ja das habe ich beim zweiten Versuch codiert aber hat leider keine Änderung gebracht. Langsam ist selbst mein Wissen am Ende, mit VW kenn ich mich ja gut aus und es ist ja nix anderes aber hier versag ich grad etwas

Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Ich habe mir das jetz mal angesehen & Du hast alles richtig angepasst,

mein Vorschlag:
alles noch mal rückgängig machen, Busruhe abwarten inklusive verschließen;
dann noch mal von vorn & auch die Busruhe abwarten, ich hatte das mal bei einem A3 8V codiert, da funzte es sofort!

OctaviaVRSMK3_CH

OctaviaVRSMK3_CH

Fahrzeug
Kilometerstand
57850
Das werde ich mal machen, hab ja noch den FL RS 245 da ging es auch sofort … warum es bei dem VFL RS 230 nicht geht verstehe ich nicht… aber werd’s morgen Abend mal wieder auf Standart stellen, über Nacht stehen lassen und dann Dienstag Abend nochmal alles neu codieren wieder über Nacht stehen lassen. Dann bin ich auf der sicheren Seite das alles geklappt haben sollte xD

OctaviaVRSMK3_CH

OctaviaVRSMK3_CH

Fahrzeug
Kilometerstand
57850
Also es hat nicht geklappt … hab jetzt heut Abend einen Termin bei skoda direkt die schauen mal kostenfrei drüber :)

lordofazeroth

lordofazeroth

Hallo,

ist es beim O3 FL möglich, die Leerlaufdrehzahl per OBD11 zu erhöhen?

Bei älteren Motoren war ein Anpassungswert vorhanden, aber bei diesem?

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Darf ich die Frage nach dem "Wieso" stellen?
Ruckelt der im Leerlauf?

Thema:

VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich

VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich - Ähnliche Themen

Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
Codierungen für den 1Z Vorfacelift: Da schon oft die Frage aufkam, nach Codierungen für den 1Z VFL, suche ich nach funktionierenden Codierungen. Bitte nur Codierungen posten, die...
Liste der möglichen VCDS/VCP Codierungen Fabia 3: Da häufig die Frage nach einer Übersicht der möglichen Codierungen gestellt wird, habe ich mal für den Fabia 3 eine OneNote Datei erstellt...
VCDS-Codierung in meiner Nähe?: Moin moin zusammen, meist sind es Kleinigkeiten, welche das Herz eines Octavia Besitzers höher schlagen lassen. Bei mir ging das schon los, als...
Liste der möglichen VCDS/VCP Codierungen: Ich habe mal eine OneNote Datei erstellt mit möglichen Codierungen für den Rapid. Da häufig die Frage nach einer Übersicht der Codierungen...

Sucheingaben

skoda octavia 5e codierungsliste

,

skoda octavia 3 codieren

,

octavia 3 codierung

,
codierung octavia 5e
, codierung skoda octavia 5e, vcds octavia 5e, skoda octavia 5e codierliste, octavia 5e codierungen, skoda vcds, VCDS Skoda Octavia 3, octavia 5e vcds, octavia vcds, octavia 5e codieren, skoda octavia vcds, skoda octavia codierungsliste, skoda octavia 5e codieren, vcds codierung octavia 3, vcds skoda, Materialkosten: 2016 ch @live.ch 41, VCDS octavia, skoda codieren, octavia codieren, skoda octavia 5e versteckte funktionen, octavia 5e codierung, skoda octavia 5e codierung
Oben