VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich

Diskutiere VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis nicht ob es nur bei mir geht ( weil der RS FL das schon an Board hat ) aber über die neue MyŠKODA App habe ich die Dinge im Display des Admundsen

  1. Mccarp

    Mccarp

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Weis nicht ob es nur bei mir geht ( weil der RS FL das schon an Board hat ) aber über die neue MyŠKODA App habe ich die Dinge im Display des Admundsen
     
  2. Hobo2k

    Hobo2k

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    90768 Vach
    Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Der RS hat die Ansicht, die anderen nicht und kann man ohne Hack/Crack nicht nachrüsten.
     
  3. d_jaxx

    d_jaxx

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    20210108_015333.jpg 20210108_015317.jpg

    Hallo,

    niemand eine Idee?


    Danke.



     
  4. Hobo2k

    Hobo2k

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    90768 Vach
    Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Da hilft nur ein Scan.
    Kann sein, das wer, da rumgespielt hat, weil er auf aktiv umgebaut hatte und jetzt doch wieder passiv oder so.
    Bitte mal einen kompletten Autoscan zukommen lassen.
     
    d_jaxx gefällt das.
  5. d_jaxx

    d_jaxx

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Danke dir.

    Werde den kompletten Autoscan hier einfügen wenn das Wetter wieder besser ist.
     
  6. Johann85

    Johann85

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.5 TSI DSG
    Hallo, wo finde ich den Menüpunkt und ab wann war die Funktion Serie? Hab einen FL von 2020 mit elektrischen Spiegeln.
     
  7. Hobo2k

    Hobo2k

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    90768 Vach
    Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
  8. Johann85

    Johann85

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.5 TSI DSG
    Okay,
    hab verstanden das es die Funktion nur in Verbindung mit Memory Sitzen gibt.
    Dann müsste ich es definitiv codieren.

    Danke
     
  9. Hobo2k

    Hobo2k

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    90768 Vach
    Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Also hast nicht gelesen: da steht doch, wie die Codierung ohne Memory Sitze ist!
     
  10. Johann85

    Johann85

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.5 TSI DSG
    Habe ich doch auch geschrieben das ich es codieren muss! Da mein Fahrzeug keine Memory Sitze hat.
     
Thema: VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e codierungsliste

    ,
  2. skoda octavia 3 codieren

    ,
  3. octavia 3 codierung

    ,
  4. codierung octavia 5e,
  5. codierung skoda octavia 5e,
  6. vcds octavia 5e,
  7. skoda octavia 5e codierliste,
  8. octavia 5e codierungen,
  9. skoda vcds,
  10. VCDS Skoda Octavia 3,
  11. skoda octavia codierungsliste,
  12. octavia 5e codieren,
  13. skoda octavia vcds,
  14. octavia 5e vcds,
  15. octavia vcds,
  16. skoda octavia 5e codieren,
  17. VCDS octavia,
  18. vcds skoda,
  19. vcds codierung octavia 3,
  20. Materialkosten: 2016 ch @live.ch 41,
  21. skoda octavia 5e versteckte funktionen,
  22. skoda codieren,
  23. octavia codieren,
  24. skoda octavia codierung ,
  25. skoda octavia 5e codierung
Die Seite wird geladen...

VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich - Ähnliche Themen

  1. VCDS Codierung

    VCDS Codierung: Servus Ist jemand in Bereich weiden opf., der sich mit VCDS Cotierung auskennt und dieses auch beherscht? würde gern meine...
  2. VCDS HEX V2

    VCDS HEX V2: Mein Kumpel hat das HEX V2 20.4.2.Das er für seinen 2018er Audi RS3 nutzt. Wir wollten mal testen,ob wir auf mein Kamiq(2021)zugreifen können....
  3. Fahrprofil Individuell in VCDS als Startprofil codierien

    Fahrprofil Individuell in VCDS als Startprofil codierien: Kann man das Fahrprofil "individuell" irgendwie im VCDS als Startprofil setzen und wenn ja wo? Das normale Profil nervt beim neuen RS mit dem...
  4. Vcds Skoda Rapid Radio nicht auswählbar

    Vcds Skoda Rapid Radio nicht auswählbar: Liebe Community, Bin neu mit vcds unterwegs...hab Service zurück gesetzt...und Autoscan gemacht... Hab eine Frage...das Radio Steuergerät ist...
  5. Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung

    Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung: Hallo erst mal, Bin der Kurt und komme aus nähe Wien Österreich. Ich hab ein Problem mit einen Ocavia 3 5e bj 2016, hab beim codieren vom...