VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich

Diskutiere VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kann mit recht und fügen sagen das ich keine Clones habe... wie andere:whistling: Die Entscheidung es von mir machen zu lassen ist jedem...

  1. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Ich kann mit recht und fügen sagen das ich keine Clones habe... wie andere:whistling:

    Die Entscheidung es von mir machen zu lassen ist jedem seine, oder nicht?
     
  2. djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.896
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Ich habe genauso wenig irgendein Clone im Einsatz. Das sollte wohl selbstverständlich sein
     
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Da hattest du selber was anderes von dir gegeben!
     
  4. djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.896
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Du solltest lieber vorsichtig sein mit dem, was du in der Öffentlichkeit verbreitest. Ich habe zu keinem Zeitpunkt, irgendein Clone an irgendeinem fremden Fahrzeug genutzt! Ich nutze ausschließlich Original Hardware an anderen Fahrzeugen.
    Unterlasse solche Unterstellungen!
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Ich kann das Bild gern anhängen und jeder bildet sich sein eigenes Bild?
     
  6. djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.896
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    @fireball @tschack könnte mal bitte jemand eingreifen, bevor ich hier wieder zu Unrecht einen auf den Deckel bekomme. Mika85 stellt mich hier in der Öffentlichkeit als Clone User dar, was ich mir nicht gefallen lasse. Ich kann die Echtheit meiner Interfaces belegen. Wenn der feine Herr mir hier mit irgendwelchen alten Nachrichten kommt, bei denen ich ein Clone für eigene Testzwecke AN MEINEM FAHRZEUG getestet habe, gibt es ihm noch lange nicht das Recht, mir zu unterstellen, dass ich ein solches System an fremden Fahrzeugen nutze.

    Mika85 Unterlasse es, mich in der Öffentlichkeit falsch darzustellen! Ich habe niemals einen Clone an fremden Fahrzeugen genutzt.
     
  7. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Lächerlich
     
  8. djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.896
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Klar. Ich kann gerne einem Moderaror alle meine Interfaces abfotografieren und zukommen lassen
     
  9. Coppi

    Coppi

    Dabei seit:
    06.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiterstadt
    Wo kommst du denn her ? @djduese hat recht, gibt noch einige gute Codierer hier im Lande. OHNE CLONES und auch mehr wie VCP und VCDS

    Gruß Alex
     
    djduese gefällt das.
  10. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    582
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Lass gut sein. Ob fremde Autos oder nicht ist doch wurst..

    Zurück zum Thema
     
  11. fireball

    fireball Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    5.067
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    @mika85, @djduese - klärt das ausserhalb des Forums. Das ist der letzte Aufruf dazu, die User hier nicht weiter mit Eurer Privatfehde zu nerven.
     
  12. bgs484

    bgs484

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Schirnding
    Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 4x4 2.0 TDI stahlgrau / Kamiq MonteCarlo 1.0 TSI stahlgrau
    @djduese und @mika85
    Legt doch bitte eure Streitigkeiten bei. Ihr zwei gehört mit zu den Eckpfeilern dieses Forums (und auch anderen). Ihr habt uns so manche Fragen und Codierungen beantwortet.
    Ihr seid wichtig für dieses Forum. Schade, wenn ihr euch verkrachen würdet.
     
    raix000 und Mitch_XL gefällt das.
  13. #8393 Marsupilami13, 30.09.2019
    Marsupilami13

    Marsupilami13

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    OWL / nähe Bielefeld
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI 6-Gang 110kw
    Kilometerstand:
    > 100000
    Aus dem schönen Lipperland...
    Habe auf der VCDS Nutzerkarte einen User Namens bolle gefunden. Mal sehen, wenn es soweit ist, versuche ich mit ihm mal Kontakt aufzunehmen. Wenn nicht, finde ich das Angebot von mika85 aber auch gut. Ist doch super, wenn jemand so eine "Fernwartung" anbietet.
     
  14. djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.896
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Da spricht auch nichts gegen. Es ist aber meistens günstiger und aus meiner Sicht auch angenehmer, wenn man einen Ansprechpartner vor Ort hat, als nur über Internet. Ich habe auch schon öfters über Teamviewer geholfen und es ist was anderes, als den Fahrer direkt zu sprechen. Man kann alles in Ruhe besprechen, ohne das über Tastatur oder Telefon zu machen.
    Aber das ist hier nicht das Thema. Ich kenne mehrere Codierer, die knapp 50 km von Lippe entfernt wohnen. Falls Interesse besteht, kann ich vermitteln
     
  15. #8395 Marsupilami13, 30.09.2019
    Marsupilami13

    Marsupilami13

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    OWL / nähe Bielefeld
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI 6-Gang 110kw
    Kilometerstand:
    > 100000
    OK, danke. Vielleicht melde ich mich dann zu gegebener Zeit mal bei dir.
     
  16. marsiano

    marsiano

    Dabei seit:
    01.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Columbus MIB1 in MIB2 geändert, alles funktioniert, aber ich sehe die beheizte Windschutzscheibe in meinen Komfortgeräten nicht.
    Wo kann es ein Problem bei der Codierung geben?
     
  17. #8397 Richter86, 05.10.2019
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    5.273
    Zustimmungen:
    383
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit per Codierung die Soundqualität zu pimpen?

    Hintergrund: Mein Kollege fährt einen FL mit Amundsen MIB 2,5, ich einen Leon mit dem selben System. Der Sound ist so krass unterschiedlich. Der Leon kann locker mit dem Canton aus meinem VFL mithalten, wenn nicht sogar einen Hauch besser, vor allem Basstechnisch.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Seat und Skoda andere Headunits verbauen? Oder Seat so viel bessere Lautsprecher?
     
    Bernhard629 gefällt das.
  18. #8398 ClemensLucas, 27.10.2019
    ClemensLucas

    ClemensLucas

    Dabei seit:
    11.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Hallo!
    Wollte nur fragen ob ich mit meinem System "5E0035874A" (Amundsen) mit nur einem Software Update android Auto nutzen kann, oder ob ich die Hardware (in meinem Fall "040" auch tauschen muss, bzw. kann.
    Freue mich über Empfehlungen!

    Clemens
     
  19. #8399 docsnyder7, 07.11.2019
    docsnyder7

    docsnyder7

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Christian Günther GmbH
    Guten Morgen... gibt es eine Möglichkeit, das Anklappen der Spiegel beim O3 FL verzögert einzustellen. Passiert häufiger , dass man den Wagen verriegelt und dann aber nochmal reinmuss, innerhalb von 30 sekunden, weil Kind was vergessen hat oder wie auch immer. Kann man da ne Verzögerung einbauen, dass die Spiegel erst nach etwa 1 Minute anklappen?
    Danke
     
  20. djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    1.896
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Nein, geht nicht
     
    docsnyder7 gefällt das.
Thema: VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e codierungsliste

    ,
  2. skoda octavia 3 codieren

    ,
  3. octavia 3 codierung

    ,
  4. codierung octavia 5e,
  5. codierung skoda octavia 5e,
  6. vcds octavia 5e,
  7. skoda octavia 5e codierliste,
  8. octavia 5e codierungen,
  9. skoda vcds,
  10. VCDS Skoda Octavia 3,
  11. skoda octavia codierungsliste,
  12. octavia 5e codieren,
  13. skoda octavia vcds,
  14. octavia 5e vcds,
  15. octavia vcds,
  16. skoda octavia 5e codieren,
  17. VCDS octavia,
  18. vcds skoda,
  19. vcds codierung octavia 3,
  20. Materialkosten: 2016 ch @live.ch 41,
  21. skoda octavia 5e versteckte funktionen,
  22. skoda codieren,
  23. octavia codieren,
  24. skoda octavia codierung ,
  25. skoda octavia 5e codierung
Die Seite wird geladen...

VCDS | Was ist beim Octavia 3 (5E) möglich - Ähnliche Themen

  1. Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung

    Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung: Hallo erst mal, Bin der Kurt und komme aus nähe Wien Österreich. Ich hab ein Problem mit einen Ocavia 3 5e bj 2016, hab beim codieren vom...
  2. VCDS Fehler "4B - Multifunktionsstg.

    VCDS Fehler "4B - Multifunktionsstg.: Guten Abend, ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe zwei Fehlermeldungen im VCDS. leider bekomme ich beide Fehler im VCDS nicht...
  3. Neue Batterie in VCDS eintragen

    Neue Batterie in VCDS eintragen: Moin, ich habe mir eine neue Autobatterie zugelegt. Kapazität (Ah): 74 Ah Kälteprüfstrom: 680 A Spannung: 12 V Batterietechnologie: Nassbatterie...
  4. Ähnlich VCDS für kleinere Einstellungen

    Ähnlich VCDS für kleinere Einstellungen: Ich suche etwas ähnliches wie VCDS um zb. meine Drosselklappe in Grundeinstellung zu bringen oder das AGR zu testen ect. Das was ich jetzt habe...
  5. Fahrprogramm Funktion in Vcds

    Fahrprogramm Funktion in Vcds: Servus Leute, Habe mich heute wieder mal im VCDS durchgeklickt. Bin da auf ein paar Sachen gestoßen die ich nicht richtig zuordnen konnte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden