VCDS/VCP in OWL, Octavia RS EZ 11/17

Diskutiere VCDS/VCP in OWL, Octavia RS EZ 11/17 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle hier. Bitte nicht gleich steinigen, ich habe das Forum jetzt 2 Tage durchforstet, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich...

giftigerschwede

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Herford
Fahrzeug
Octavia RS, EZ 11/17
Hallo an alle hier. Bitte nicht gleich steinigen, ich habe das Forum jetzt 2 Tage durchforstet, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Ich habe seit 10 Tagen einen Octavia RS 230 und würde gern ein paar Codierungen durchführen lassen.
Wer kann meinen Octavia im Raum Bielefeld/Herford codieren.
Mit bestem Dank und Grüßen aus BI,
Andreas
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Und das haste nach zweitägigem Durchforsten nicht selbst gefunden? :D
 

giftigerschwede

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Herford
Fahrzeug
Octavia RS, EZ 11/17
Ich hatte schon einen Kontakt zu einem VCDS Anbieter, erfolglos. Jetzt hoffte ich auf hilfreiche Tipps.
Danke für deinen hilfreichen Beitrag ;-)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rs2017

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
68782 Brühl
Fahrzeug
RS MY 2018 TDI dsg
Kannst du mir/ uns berichten was du alles codieren lassen hast?
Gruß
 

giftigerschwede

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Herford
Fahrzeug
Octavia RS, EZ 11/17
Nichts bisher, scheint nicht so einfach...
Gruß
 
Thema:

VCDS/VCP in OWL, Octavia RS EZ 11/17

Sucheingaben

vcp skoda octavia rs

Oben