VCDS & VCP im Grossraum Wien

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Capirex13, 17.03.2014.

  1. #1 Capirex13, 17.03.2014
    Capirex13

    Capirex13

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb 110kw TDI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Hietzing
    Hallo, würde bitte einen User im Großraum Wien suchen der VCDS oder VCP hat . Bräuchte die Kennzeichenleuchte und CH/LH auf Tagfahrlicht programmiert.

    Danke Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackXXseven, 17.03.2014
    blackXXseven

    blackXXseven

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
  4. #3 Capirex13, 17.03.2014
    Capirex13

    Capirex13

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb 110kw TDI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Hietzing
    Dankeschön.
     
Thema: VCDS & VCP im Grossraum Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds codierung

    ,
  2. vcds codierung wien

    ,
  3. vcds wien

Die Seite wird geladen...

VCDS & VCP im Grossraum Wien - Ähnliche Themen

  1. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  2. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  3. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  4. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  5. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...