VCDS & VCP im Grossraum Wien

Diskutiere VCDS & VCP im Grossraum Wien im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde bitte einen User im Großraum Wien suchen der VCDS oder VCP hat . Bräuchte die Kennzeichenleuchte und CH/LH auf Tagfahrlicht...

1. #1 Capirex13, 17.03.2014
    Capirex13

Capirex13

Fahrzeug:
    Superb 110kw TDI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Hietzing
    Hallo, würde bitte einen User im Großraum Wien suchen der VCDS oder VCP hat . Bräuchte die Kennzeichenleuchte und CH/LH auf Tagfahrlicht programmiert.

Danke Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackXXseven, 17.03.2014
    blackXXseven

blackXXseven

Fahrzeug:
    Skoda O³ RS TDI, Stahl-Grau
  4. #3 Capirex13, 17.03.2014
    Capirex13

Capirex13

Fahrzeug:
    Superb 110kw TDI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Hietzing
    Dankeschön.

5. #4 Markus432, 13.12.2016
    Markus432

Markus432

Es ist zwar nicht mehr aktuell, aber vielleicht landet hier der eine oder andere User in dem Beitrag über die SuFu.
    Ich biete auch Codierungen in und um Wien an. Bei interesse -> PN micht oder klickt auf meine Signatur ;)

6. #5 djduese, 16.12.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Oder einfach in der Liste der Codierer schauen, in der Forumsuser aufgenommen werden, welche nachweislich nur original Hard- und Software nutzen und sich auch am Forum beteiligen und sich nicht nur hier anmelden, um auf Kundenfang zu gehen.

Slavi_W gefällt das.
Thema: VCDS & VCP im Grossraum Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds codierungen wien erfahrungen

,
  2. vcds codierung

,
  3. vcds codierung wien

,
  4. vcds wien
Die Seite wird geladen...

VCDS & VCP im Grossraum Wien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  4. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...