VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

Diskutiere VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen...
HorstOtto

HorstOtto

Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
117
Zustimmungen
18
Ort
Austria/Oberösterreich
Fahrzeug
Kamiq Style TSI DSG 1.0 Alaska-Weiß 81 KW / 110 PS, MJ 2021
Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;
- Heckklappe öffnen und schließen über FFB und Taster-
- Gebläsestufe im AUTO Modus der Klimaanlage

(In der VCDS-Userliste finde ich nur welche für den Raum Wien/NÖ).
Danke!!
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
591
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Wenn sich keiner findet kann ich es dir per Fernwartung anbieten.

Wenn befarf pn me
 
tdipower89

tdipower89

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
721
Zustimmungen
394
Ort
4311 Schwertberg, OÖ
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
63500
Ich kann dir Kontakt zu einem aus Sattledt herstellen. Ist einer aus unserer Gruppe (Skoda Fans Oberösterreich). Kannst ja mal auf Facebook in der Gruppe vorbeisehen.

Gern kannst auch mich privat anschreiben zwecks Kontakt.
 

Glenfiddich01

Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
5
könnte auch was anbieten. näheres per PN
 
michaju

michaju

Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
31
Zustimmungen
2
Hallo Leute,
ich bin hier in Vorarlberg und habe einen 6 Monate alten Octavia 3 DSG 1,0 TSI mit dem neuen Amundsen und suche auch eine Möglichkeit mein Amundsen für Videowiedergabe von USB, oder SD Karte freizuschalten, falls es möglich ist. Kann das einer von euch machen über Fernwartung oder kennt einer von euch jemanden, der das hier machen kann?
 
Martin_RS220_AUT

Martin_RS220_AUT

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
23
Zustimmungen
9
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 5e RS Kombi
Werkstatt/Händler
noch auf der Suche
Kilometerstand
65000
bin ausn RAUM OÖ und suche auch jemand der sich bei VCDS gut auskennt...

lg Martin
 
tdipower89

tdipower89

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
721
Zustimmungen
394
Ort
4311 Schwertberg, OÖ
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
63500

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
591
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
ja kein problem. jederzeit machbar
 

Glenfiddich01

Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
5
Helft mir mal auf die Sprünge: Fernwartung geht ja nur wenn Vorort ein PC mit aktiver Verbindung zu den Steuergeräten besteht... Oder geht das auch durch ein Hintertürchen über ScodaConnect?
Gern per PN
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
591
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Ich stell alles zur Verfügung vor ort.
 
Mein Octavia

Mein Octavia

Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
8
Zustimmungen
4
Ort
Sattledt
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E5
Werkstatt/Händler
Autohaus Skoda Mauthner
Kilometerstand
37986
Ich wäre im Raum Oberösterreich (Linz/Sattledt) Zuhause und bin im Besitz von VCDS... Wer was braucht kann sich gerne jederzeit melden
 
Dirisamer

Dirisamer

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
306
Zustimmungen
48
Ort
Grieskirchen
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.6 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Schröcker Grieskirchen
Kilometerstand
16000
Hallo Mein Octavia, hab dir eine PN geschickt.
 
Thema:

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht - Ähnliche Themen

VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User bezügl. meines Columbus. ev. dürfte ich jemanden kurz belästigen.. Danke

Sucheingaben

vcds im Raum Oberösterreich

Oben