VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

Diskutiere VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User bezügl. meines Columbus. ev. dürfte ich jemanden kurz belästigen.. Danke
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
541
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Was willst du denn machen?
 

andi.rott

Dabei seit
03.06.2017
Beiträge
66
Zustimmungen
4
Hat sich gerade von selbst gerregelt.. Hatte probleme mit meinen Columbus.... Trotzdem danke.
Kann man sich wirklich die nachzutankende Menge anzeigen lassen???8o
 

Markus432

Dabei seit
12.12.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Für die Zukunft, kann ich dir helfen. Komme aus Niederösterreich und bin im Besitz eines VCDS / VCPs.

Und ja: die nachzutankende Menge kann man sich anzeigen lassen :) Warum die Hersteller dieses Gimmik deaktiviert haben, ist mir bis heute ein Rätsel.
 
Thema:

VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht - Ähnliche Themen

VCDS im Raum Düsseldorf, Elektrische Heckklappe Probleme: Guten Abend zusammen, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer vom Skoda Superb 3V5 , BJ.2016 , 2.0L , 220 PS , DSG , 74000 km, der Pazer fährt...
Front Assist nicht verfügbar: Hallo zusammen, bisher war ich nur ein stiller Mitleser, jetzt bräuchte ich Eure Unterstützung. Es geht um den Front Assist. Die Problematik...
Radio Blende gesucht: Hallo liebe Skoda Comuunity, kurz nur zu meinen Daten, Ich fahre einen Skoda Superb 3T5 Kombi mit 2.0 TDI Nun zu meinem Anliegen, mir ist letztens...
Navi Columbus Update Problem: Hi Leute, bräuchte bitte mal Eure Hilfe, leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder übersehen. Erst mal die Grundlagen: Baujahr 5/2019...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Oben