VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

Diskutiere VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User bezügl. meines Columbus. ev. dürfte ich jemanden kurz belästigen.. Danke

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
537
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Was willst du denn machen?
 

andi.rott

Dabei seit
03.06.2017
Beiträge
66
Zustimmungen
4
Hat sich gerade von selbst gerregelt.. Hatte probleme mit meinen Columbus.... Trotzdem danke.
Kann man sich wirklich die nachzutankende Menge anzeigen lassen???8o
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Markus432

Dabei seit
12.12.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Für die Zukunft, kann ich dir helfen. Komme aus Niederösterreich und bin im Besitz eines VCDS / VCPs.

Und ja: die nachzutankende Menge kann man sich anzeigen lassen :-) Warum die Hersteller dieses Gimmik deaktiviert haben, ist mir bis heute ein Rätsel.
 
Thema:

VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht - Ähnliche Themen

Octavia III Columbus vcds subwoofer aktivieren?: Hallo Leute, Ich hab das Columbus Radio bei mir im 3er Octavia. (Ohne Canton Soundsystem) Meine Frage. Ist bei diesem Radio ein Subwoofer Ausgang...
MIB3 - Skoda Connect Ziele per App senden: Hallo Community, mein S3 aus der Produktionswoche 30 wurde (leider) mit dem MIB3 geliefert. Mit an Bord habe ich das Columbus Navi und natürlich...
Lane Assist, VIM: Hallo liebe Community, zweiFragen an die Profis hier im Forum: 1. Ich habe einen KodiaQ, der das große Columbus verbaut hat, die Kamera hat er...
Bluetooth audio Streaming nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde:) Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Superb Bj. 12/2014 mit Vollausstattung. Nur hat der Vorbesitzer leider...
Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen: Hi liebe Fabia Freunde ;-) Ich suche Hilfe für eine Idee zum Umbau: Aktuell richte ich mir meinen Fabia Combi so ein, dass ich bequem darin...
Oben