VCDS User im Münsterland

Diskutiere VCDS User im Münsterland im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit zusammen. Gibt es hier im Forum VCDS User die aus dem Münsterland kommen und mir ein, zwei kleinere Änderungen an meinen Octavia...

1. #1 gretsch, 03.08.2016
    gretsch

gretsch

Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Mahlzeit zusammen. Gibt es hier im Forum VCDS User die aus dem Münsterland kommen und mir ein, zwei kleinere Änderungen an meinen Octavia vornehmen können? Danke und Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

2. #2 djduese, 03.08.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
  3. AD-A2

AD-A2

Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hiho
    ich hebe mal die Hand, wenn es um das Münsterland geht. Borken

Gruß
    Andy

Thema:

VCDS User im Münsterland

Die Seite wird geladen...

VCDS User im Münsterland - Ähnliche Themen

1. VCDS Kodierung der Schaltwippen

VCDS Kodierung der Schaltwippen: Kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? Würde gerne auf Kodiert / Verbaut setzen .. komme jedoch nicht weiter?! Zur Info: habe ein...
  2. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  3. User ignorieren, ja oder nein?

User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  4. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  5. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...