VCDS User aus NRW Raum Oberhausen/Mülheim/Essen/Duisbrug gesucht !

Diskutiere VCDS User aus NRW Raum Oberhausen/Mülheim/Essen/Duisbrug gesucht ! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab mein Columbus auf die neue FW 4120 ge-updated und bräuchte jetzt jemand der es mir codieren könnte. Gibts jemand im Raum...

1. #1 SuperbFan1980, 26.10.2012
    SuperbFan1980

SuperbFan1980

Hi Leute,

ich hab mein Columbus auf die neue FW 4120 ge-updated und bräuchte jetzt jemand der es mir codieren könnte. Gibts jemand im Raum Oberhausen/Mülheim/Essen/Duisbrug der Zeit u lust hätte mir beim Columbus eben zu codieren ? ? ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tarek_

Tarek_

Hi, hast du schon in die VCDS Userliste geschaut?
    Dort gibt es ~1300 User die ihre VCDS Dienste in DE/AT/CH anbieten. Dort findest du bestimmt einen in deiner Nähe :)

User helfen vor Ort - vagcomforum.de

4. #3 dieselschrauber, 28.10.2012
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    Ohhh die kannte ich auch noch nicht, obwohl ich dort auch regelmäßig bin. Habe mich auch gleich brav mit eingetragen ;)

Danke für diese Info, DAS ist es was Foren ausmacht :)

Gruß

Klaus

5. #4 SuperbFan1980, 28.10.2012
    SuperbFan1980

SuperbFan1980

Danke auch, hat mir echt gholfen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VCDS User aus NRW Raum Oberhausen/Mülheim/Essen/Duisbrug gesucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds codierung oberhausen

,
  2. dieselschrauber essen

,
  3. vcds testfahrt essen nrw

Die Seite wird geladen...

VCDS User aus NRW Raum Oberhausen/Mülheim/Essen/Duisbrug gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. An alle User

An alle User: Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gruß Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk