VCDS Update Fabia III MJ2017

Diskutiere VCDS Update Fabia III MJ2017 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, dann stell ich mal meine erste Frage ;). Vorab schonmal sorry für die ggf. doofe Frage ^^. Weiß jemand oder hat eine Vermutung...

1. #1 BigFudge, 27.06.2016
    BigFudge

BigFudge

Hallo zusammen,

dann stell ich mal meine erste Frage ;).
    Vorab schonmal sorry für die ggf. doofe Frage ^^. Weiß jemand oder hat eine Vermutung wann die Software ein Update bekommt um auf die SG des neuen Fabia MJ2017 zugreifen zu können?

Danke und Gruß

Richter86 gefällt das.
  2. #2 djduese, 27.06.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ich vermute einfach mal, dass die Verlinkung zu den neuen Steuergeräten noch nicht korrekt implementiert ist.

Sofern du ein originales VCDS hast führe bitte folgendes aus:
    VCDS starten
    [Einstellungen]
    Debug-Stufe: 2
    [Übernehmen]
    [Auto-Scan]
    Fahrzeugtyp auswählen
    [Start]

Den erstellten Auto-Scan dann an Deutsch@Ross-Tech.com senden. Die kümmern sich dann darum, dass die neuen Steuergeräte eingepflegt werden

phiomet, fNatic und Fiffi gefällt das.
  3. #3 djduese, 29.06.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Für alle, die ebenfalls das Problem haben. Die Modelljahre 2017 werden von der zur Zeit noch aktuellen 15.7.4 noch nicht unterstützt. Eine Implementierung in der bald erscheinenden 16.x.x Version, ist bereits geschehen. Wer nicht, bis zum offiziellen Erscheinen der Version warten möchte, kann sich bereits jetzt die entsprechende Beta-Version herunterladen

crampas, BigFudge, fNatic und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

VCDS Update Fabia III MJ2017

Die Seite wird geladen...

VCDS Update Fabia III MJ2017 - Ähnliche Themen

1. Update des Navis?

Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. VCDS Kodierung der Schaltwippen

VCDS Kodierung der Schaltwippen: Kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? Würde gerne auf Kodiert / Verbaut setzen .. komme jedoch nicht weiter?! Zur Info: habe ein...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...