VCDS Update Fabia III MJ2017

Diskutiere VCDS Update Fabia III MJ2017 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, dann stell ich mal meine erste Frage ;). Vorab schonmal sorry für die ggf. doofe Frage ^^. Weiß jemand oder hat eine Vermutung...

  1. #1 BigFudge, 27.06.2016
    BigFudge

    BigFudge

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    dann stell ich mal meine erste Frage ;).
    Vorab schonmal sorry für die ggf. doofe Frage ^^. Weiß jemand oder hat eine Vermutung wann die Software ein Update bekommt um auf die SG des neuen Fabia MJ2017 zugreifen zu können?

    Danke und Gruß
     
    Richter86 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 27.06.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.155
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ich vermute einfach mal, dass die Verlinkung zu den neuen Steuergeräten noch nicht korrekt implementiert ist.

    Sofern du ein originales VCDS hast führe bitte folgendes aus:
    VCDS starten
    [Einstellungen]
    Debug-Stufe: 2
    [Übernehmen]
    [Auto-Scan]
    Fahrzeugtyp auswählen
    [Start]

    Den erstellten Auto-Scan dann an Deutsch@Ross-Tech.com senden. Die kümmern sich dann darum, dass die neuen Steuergeräte eingepflegt werden
     
    phiomet, fNatic und Fiffi gefällt das.
  4. #3 djduese, 29.06.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.155
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Für alle, die ebenfalls das Problem haben. Die Modelljahre 2017 werden von der zur Zeit noch aktuellen 15.7.4 noch nicht unterstützt. Eine Implementierung in der bald erscheinenden 16.x.x Version, ist bereits geschehen. Wer nicht, bis zum offiziellen Erscheinen der Version warten möchte, kann sich bereits jetzt die entsprechende Beta-Version herunterladen
     
    crampas, BigFudge, fNatic und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

VCDS Update Fabia III MJ2017

Die Seite wird geladen...

VCDS Update Fabia III MJ2017 - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...