VCDS "Programmierer" im Raum Heinsberg und Umgebung gesucht!

Diskutiere VCDS "Programmierer" im Raum Heinsberg und Umgebung gesucht! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche jemand im Raum Heinsberg und Umgebung der mir mittels VCDS die Tacho Inszenierung an meinem Fabia ² 1,2tsi Bj. 2012 frei...

  1. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    Hallo,

    ich suche jemand im Raum Heinsberg und Umgebung der mir mittels VCDS die Tacho Inszenierung an meinem Fabia ² 1,2tsi Bj. 2012 frei schalten kann. Wäre hier zufällig einer?

    Habe schon viel im www gesucht aber noch keinen gefunden!

    Ich hoffe hier werde ich fündig!

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 20.05.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    Danke, aber da hab ich schon gesucht. Leider keiner dabei. Zumindest keiner mehr der sich meldet!
     
  5. #4 tschack, 22.05.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 Timeagent, 22.05.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Meld dich doch einfach für Samstag 26.5 fürs Treffen in Iserlohn an. Da haben bestimmt mehr als einer (mich eingeschlossen) VCDS dabei.
    Soweit ist das nun auch nicht von Heinsberg weg. grad mal um die 130km. Aber der Ausflug am Samstag lohnt sich bestimmt!!! :thumbsup:
    Schau mal unter Treffen und Events!!!

    Oder du kommst in meine Richtung. Gummersbach dürfte nun auch keine Weltreise für dich sein!!!
     
  7. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    Schade... An diesem Wochenende habe ich wirklich alles andere als Zeit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VCDS "Programmierer" im Raum Heinsberg und Umgebung gesucht!

Die Seite wird geladen...

VCDS "Programmierer" im Raum Heinsberg und Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  4. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  5. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...