VCDS "Programmierer" im Raum Heinsberg und Umgebung gesucht!

Diskutiere VCDS "Programmierer" im Raum Heinsberg und Umgebung gesucht! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche jemand im Raum Heinsberg und Umgebung der mir mittels VCDS die Tacho Inszenierung an meinem Fabia ² 1,2tsi Bj. 2012 frei...

  1. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    Hallo,

    ich suche jemand im Raum Heinsberg und Umgebung der mir mittels VCDS die Tacho Inszenierung an meinem Fabia ² 1,2tsi Bj. 2012 frei schalten kann. Wäre hier zufällig einer?

    Habe schon viel im www gesucht aber noch keinen gefunden!

    Ich hoffe hier werde ich fündig!

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 20.05.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    Danke, aber da hab ich schon gesucht. Leider keiner dabei. Zumindest keiner mehr der sich meldet!
     
  5. #4 tschack, 22.05.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 Timeagent, 22.05.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Meld dich doch einfach für Samstag 26.5 fürs Treffen in Iserlohn an. Da haben bestimmt mehr als einer (mich eingeschlossen) VCDS dabei.
    Soweit ist das nun auch nicht von Heinsberg weg. grad mal um die 130km. Aber der Ausflug am Samstag lohnt sich bestimmt!!! :thumbsup:
    Schau mal unter Treffen und Events!!!

    Oder du kommst in meine Richtung. Gummersbach dürfte nun auch keine Weltreise für dich sein!!!
     
  7. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    Schade... An diesem Wochenende habe ich wirklich alles andere als Zeit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VCDS "Programmierer" im Raum Heinsberg und Umgebung gesucht!

Die Seite wird geladen...

VCDS "Programmierer" im Raum Heinsberg und Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...