VCDS profi in meiner nähe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Joschix93, 16.07.2015.

  1. #1 Joschix93, 16.07.2015
    Joschix93

    Joschix93

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hallo liebe Community,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit VCDS in meiner nähe wohnt und sich damit fürn Fabia 5j evtl auch auskennt und selbst schon coole sachen codiert hat.

    Ich kenn mich damit nicht so wirklich aus, hab aber irgendwie schon einiges gelesen was man codieren kann. Das würde ich evtl auch gerne machen. Hab nur sowas nicht und kennen tue ich jetzt auch keinen.


    Also es wäre echt lieb, wenn sie die leute mal so melden könnten...

    Wohne tu ich in NDS, Heidekreis, nähe Soltau (Heide Park)
    Wäre auch bereit ein wenig zu fahren dafür.


    Gruß

    Joschix93
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 16.07.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
Thema: VCDS profi in meiner nähe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds in der nähe

Die Seite wird geladen...

VCDS profi in meiner nähe? - Ähnliche Themen

  1. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  2. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  3. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  4. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  5. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

    Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...