VCDS profi in meiner nähe?

Diskutiere VCDS profi in meiner nähe? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit VCDS in meiner nähe wohnt und sich damit fürn Fabia 5j evtl auch auskennt und...

1. #1 Joschix93, 16.07.2015
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hallo liebe Community,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit VCDS in meiner nähe wohnt und sich damit fürn Fabia 5j evtl auch auskennt und selbst schon coole sachen codiert hat.

Ich kenn mich damit nicht so wirklich aus, hab aber irgendwie schon einiges gelesen was man codieren kann. Das würde ich evtl auch gerne machen. Hab nur sowas nicht und kennen tue ich jetzt auch keinen.

Also es wäre echt lieb, wenn sie die leute mal so melden könnten...

Wohne tu ich in NDS, Heidekreis, nähe Soltau (Heide Park)
    Wäre auch bereit ein wenig zu fahren dafür.

Gruß

Joschix93

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 16.07.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
Thema: VCDS profi in meiner nähe?
Die Seite wird geladen...

VCDS profi in meiner nähe? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  4. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...